Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. „Sturm der Liebe“: Markus hofft auf zweite Chance von Katja – Werner mischt sich ein

„Sturm der Liebe“: Markus hofft auf zweite Chance von Katja – Werner mischt sich ein

„Sturm der Liebe“: Markus hofft auf zweite Chance von Katja – Werner mischt sich ein
© ARD/WDR / Christof Arnold

Aus Geldgier setzte Markus seine Beziehung mit Katja aufs Spiel. Die Trennung von ihr macht ihm seither noch immer schwer zu schaffen. Er gibt die Hoffnung auf ein Liebescomeback jedoch nicht auf. Achtung, es folgen Spoiler!

Schafft es Markus (Timo Ben Schöfer) bei „Sturm der Liebe“ das Herz seiner Ex Katja (Isabell Stern) im Sturm zurückzuerobern? Das zumindest hat sich der Anteilseigner des Fürstenhofs fest vorgenommen. Denn als seine Intrigen gegen seine Geschäftspartner aufgedeckt wurden, fasste Katja einen drastischen Entschluss. Enttäuscht darüber, dass Markus das Hotel absichtlich in den Ruin treiben wollte und sie wochenlang angelogen hat, zog Katja einen Schlussstrich und beendete die Beziehung. Seither versucht Markus die Wogen wieder zu glätten und Katja näher zu kommen. Doch es scheint, als wäre es für ein Liebescomeback seitens Katja schon zu spät.

Erik setzt sich bei Katja für Markus ein

Jegliche Versuche seitens Markus, sich wieder mit Katja zu versöhnen, blockt diese ab. Doch dann lässt sie sich zu seiner Überraschung zu einem gemeinsamen Weinabend mit ihm ein. Katja muss sich während des Dates eingestehen, dass Markus auf sie noch immer eine besondere Anziehung hat. Sie lässt sich auf eine weitere Verabredung mit ihm ein. Doch dann muss Katja kurzfristig wegen eines wichtigen Termins mit einem Winzer die Verabredung mit Markus absagen. Der ist so enttäuscht darüber, dass er Katja schwere Vorwürfe macht. Markus ist überzeugt davon, dass diese ihn absichtlich hat stehen lassen. Die Situation zwischen ihnen scheint erneut festgefahren – bis sie plötzlich gemeinsam im Weinkeller festsitzen. Markus und Katja nähern sich endlich wieder an. Als Werner (Dirk Galuba) das mitbekommt, ist er jedoch alles andere als begeistert. Fest entschlossen, Katja vor einem Liebescomeback mit Markus zu bewahren, setzt er alles daran, ein weiteres Date zu verhindern.

Anzeige

Neben der Frage, ob es bei Katja und Markus noch ein Happy End geben wird, beschäftigt die „Sturm der Liebe“-Fans natürlich auch, wer das Herz von Traumfrau Ana (Soluna-Delta Kokol) erobern wird. Das ist bislang nämlich noch unklar. Was die Stars darüber denken, erfahrt ihr im Video:

Mit seinem Plan hat Werner offenbar Erfolg: Zwischen Markus und Katja kommt es erneut zum Streit. Als Erik (Sven Waasner) zufällig bemerkt, wie sehr Katja dieser zusetzt, fasst er sich ein Herz und setzt sich zur Überraschung aller für Markus ein – und das mit Erfolg. Katja sieht ihren Fehler ein und macht sich auf den Weg, um sich bei ihrem Ex zu entschuldigen. Doch dafür ist es nun wohl zu spät. Katjas Vorwürfe haben Markus so sehr gekränkt, dass er sie zurückweist. Aber nicht nur das. Der Streit mit Katja regt den Anteilseigner des Fürstenhofs zum Nachdenken an: Gibt es für sie beide überhaupt noch eine Chance oder passen sie vielleicht gar nicht zusammen?

Sichert euch jetzt 12 Monate waipu.tv inkl. WOW für nur 5,00 Euro monatlich und genießt neben Live-TV auch eine Vielzahl an Filmen und Serien.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD Mediathek sehen. Findet mithilfe von unserem Quiz heraus, wie gut ihr euch mit der Serie auskennt:

Das große „Sturm der Liebe“-Quiz: Schaffst du 12/15 Fragen richtig?

Hat dir "„Sturm der Liebe“: Markus hofft auf zweite Chance von Katja – Werner mischt sich ein" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige