Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. „Sturm der Liebe“: Philipp und Ana im Liebesglück – Anas Mutter ist besorgt

„Sturm der Liebe“: Philipp und Ana im Liebesglück – Anas Mutter ist besorgt

„Sturm der Liebe“: Philipp und Ana im Liebesglück – Anas Mutter ist besorgt
© ARD/WDR / Thomas Neumeier

Für Ana könnte es derzeit wohl nicht besser laufen: Sie ist glücklich mit Philipp liiert und hat keine Geldsorgen mehr. Doch ihre Mutter zeigt sich kritisch. Achtung, es folgen Spoiler!

Für Ana (Soluna-Delta Kokol) läuft es bei „Sturm der Liebe“ so gut wie lange nicht mehr. Ewig hatte sie davon geträumt, vor wenigen Wochen wurde es endlich wahr: Ana ist mit ihrem einstigen Jugendschwarm Philipp (Robin Schick) zusammen. Und es kommt sogar noch besser. Seine Großtante hat Ana nach ihrem Tod nicht nur das Gut Thalheim vererbt, sondern auch eine Menge Geld. Anas Leben bekam dadurch eine unerwartete Wendung. Sie hegt plötzlich den Wunsch, sich selbst zu verwirklichen. Und offenbar soll dieser auch wahr werden. Zudem warten weitere tolle Überraschungen auf sie.

Philipp und Ana wagen den nächsten Schritt

Nach reichlicher Überlegung beschließt Ana, mithilfe ihres Erbes dem einstigen Gestüt auf Gut Thalheim wieder neues Leben einzuhauchen. Doch es scheint, als habe das Schicksal andere Pläne für sie. Gerade als sie mit Philipp auf dem Weg zu einem Termin mit dem Verwalter des Gutes ist, haben die beiden eine Autopanne. Schweren Herzens muss Ana den Termin sausen lassen. Doch zu ihrem Glück willigt der Verwalter ein, sie in Bichlheim zu besuchen. Und tatsächlich erweist sich das Treffen als voller Erfolg: Ana ist überzeugt davon, dass sie das Gestüt wieder aufbauen kann. Auch Philipp ist so euphorisiert von dem Gespräch, dass er Ana nicht nur anbietet, mit ihr auf dem Gut zu leben, sondern außerdem den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen möchte. Wird er Ana etwa einen Antrag machen?

Anzeige

Auch wenn Ana derzeit mit Philipp liiert ist, ist bislang noch unklar, ob die beiden am Ende gemeinsam vor dem Traualtar stehen werden. Wie die Stars der Serie das finden, verraten sie im Video:

Das erfahren wir bislang leider nicht, doch die Anzeichen sprechen dafür: Denn Ana und Philipp schweben nur kurz darauf im siebten Himmel und erfreuen sich an ihrem Liebesglück. Auch Anas Mutter Nicole (Dionne Wudu) ist vor Freude aus dem Häuschen. Doch gegenüber ihrem Partner Michael (Erich Altenkopf) äußert sie Bedenken. Noch immer ist Nicole unsicher, ob der Geschäftsführer des Fürstenhofs der richtige Mann für ihre Tochter ist. Und das ist auch nicht ganz unbegründet – schließlich hatte Philipp bis vor seinem lebensbedrohlichen Unfall noch vor, Ana die große Liebe vorzugaukeln, nur um an das Erbe seiner Großtante zu kommen. Bislang sieht es aber so aus, als habe er sich tatsächlich zum Guten verändert.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD Mediathek sehen. Ihr kennt euch bestens mit den Geschehnissen am und um den Fürstenhof herum aus? Dann beweist das doch in unserem Quiz:

Das große „Sturm der Liebe“-Quiz: Schaffst du 12/15 Fragen richtig?

Hat dir "„Sturm der Liebe“: Philipp und Ana im Liebesglück – Anas Mutter ist besorgt" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige