Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. „Sturm der Liebe“: Ana fasst einen Entschluss – doch es kommt alles anders

„Sturm der Liebe“: Ana fasst einen Entschluss – doch es kommt alles anders

„Sturm der Liebe“: Ana fasst einen Entschluss – doch es kommt alles anders
© ARD/WDR / Christof Arnold

Wochen nach Wilmas Tod erfuhr Ana endlich von ihrem Erbe. Dieses bewegt sie dazu, ihr Leben zu überdenken. Ana trifft eine überraschende Entscheidung. Achtung, es folgen Spoiler!

Ana (Soluna-Delta Kokol) will bei „Sturm der Liebe“ neue Wege einschlagen. Mit abgebrochenem Studium und einem verletzten Pferd, das dringend eine kostspielige OP benötigt, kam Ana vergangenes Jahr nach Bichlheim. Seither arbeitet sie am Fürstenhof, um sich ihr Leben zu finanzieren. Dort lernte sie die reiche Großtante ihres Jugendschwarms Philipp (Robin Schick) kennen. Die beiden Frauen verstanden sich so gut, dass Wilma (Birgit Koch) Ana nur kurz vor ihrem Ableben in ihr Testament aufnahm. Erst vor Kurzem erfuhr diese davon: Wilma hat ihr nicht nur ihr Gut Thalheim überlassen, sondern auch einen Großteil ihres Vermögens. Ana ist plötzlich reich.

Ana schmiedet große Pläne

Anas neugewonnene finanzielle Unabhängigkeit lässt sie nur kurz darauf ihr Leben überdenken. Welchen Weg möchte sie wirklich einschlagen? Erst vor wenigen Wochen hatte Ana ihr Studium wieder aufgenommen. Doch das macht ihr alles andere als Spaß. Ana träumt davon, sich selbst zu verwirklichen. Als sie Natalie (Teresa Klamert) bei deren Arbeit beobachtet, fühlt sie sich von ihrem Engagement für die Tierrettungsstation inspiriert. Ana beschließt, ihr Studium erneut zu schmeißen, um ihre wahre Leidenschaft zu finden und auszuüben. Als sie ihrer Mutter Nicole (Dionne Wudu) von diesen Plänen erzählt, ist diese jedoch alles andere als begeistert. Dennoch nimmt Ana ihre Zukunft in die Hand: Angetrieben von ihrer Liebe zu Pferden, fasst sie den Entschluss, das geerbte Gut Thalheim zu besichtigen – dank Philipp weiß sie nämlich, dass diese einst ein Gestüt war. Ana spielt mit dem Gedanken, dieses wieder aufleben zu lassen.

Anzeige

Euch kommen einige Gesichter aus „Sturm der Liebe“ bekannt vor? Das ist gut möglich – in diesem Video verraten wir euch, welche der Stars auch schon für GZSZ vor der Kamera standen:

Schneller als gedacht, setzt Ana ihre Pläne in die Tat um: Gemeinsam mit Philipp möchte sie sich einen Eindruck von dem Gut verschaffen. Zu ihrer Freude ist ihre Mutter von dieser Idee sogar begeistert. Nicole hat dennoch Zweifel: Ist Ana einem so großen Projekt tatsächlich gewachsen? Ana lässt sich davon aber nicht beirren. Fest entschlossen, das Gut zu besichtigen, machen sie und Philipp sich auf den Weg. Doch dann kommt es zu einer unvorhergesehenen Autopanne. Ana und Philipp müssen den Termin mit dem Verwalter sausen lassen, da sie es nicht rechtzeitig zum Gut Thalheim schaffen. Es scheint, als habe das Schicksal andere Pläne für sie – oder kann Ana dennoch ihren Traum verwirklichen? Das werden wir noch erfahren.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD Mediathek sehen. Ihr habt keine Folge der Telenovela verpasst? Dann werdet ihr in diesem Quiz sicher alle Fragen beantworten können:

„Sturm der Liebe“-Traumpaar-Quiz: Weißt du noch, wer gemeinsam vor den Traualtar getreten ist?

Hat dir "„Sturm der Liebe“: Ana fasst einen Entschluss – doch es kommt alles anders" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige