Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. She-Hulk: Die Anwältin
  4. News
  5. Geheimnis aufgedeckt: Captain America reagiert auf die langersehnte Marvel-Enthüllung

Geheimnis aufgedeckt: Captain America reagiert auf die langersehnte Marvel-Enthüllung

Geheimnis aufgedeckt: Captain America reagiert auf die langersehnte Marvel-Enthüllung
© IMAGO / Everett Collection

Mit dem Auftakt von „She-Hulk“ wurde ein lange nicht thematisiertes Marvel-Geheimnis rund um Steve Rogers gelüftet. Auf diese Enthüllung reagierte nun Captain-America-Darsteller Chris Evans.

Mit „She-Hulk: Die Anwältin“ startete jüngst die letzte Serie der vierten Phase des Marvel Cinematic Universe (MCU). Dabei wurde im Verlauf der ersten Folge die Frage aufgeworfen, ob Captain America (Chris Evans) noch Jungfrau ist. Die Antwort blieb uns zunächst erspart, wurde dann allerdings mit einer Post-Credit-Szene doch noch preisgegeben.

Jennifer Walters alias She-Hulk (Tatiana Maslany) feierte gestern in der ersten Episode von „She-Hulk: Die Anwältin“ ihr MCU-Debüt. Mit von der Partie war auch Bruce Banner (Mark Ruffalo), der mit der titelgebenden Justiziarin während einer Autofahrt ein Gespräch über das Sexleben von Captain America hat. Dank eines Alien-Raumschiffs bleiben uns Details zu diesem Thema erst einmal erspart.

Anzeige

Nach dem Abspann folgt hingegen noch eine Szene, in der sich die beiden grünen Superheld*innen ordentlich volllaufen lassen und das Thema wieder aufgreifen. Der überaus betrunkene Bruce Banner gesteht dabei, dass Steve Rogers keine Jungfrau mehr ist, da er seine Jungfräulichkeit im Jahre 1943 verloren hatte. Auf diese lange im Verborgenen gehaltene Information reagierte nun Captain-America-Darsteller Chris Evans auf Twitter, woraufhin Mark Ruffalo seine Reaktion kommentierte:

„Tut mir leid Bruder, es war unter enormen Zwang.“

Die vierte MCU-Phase neigt sich dem Ende zu und erst kürzlich haben die Marvel Studios ihre Pläne für die Zukunft der Filme und Serien verkündet. Welche Produktionen uns in den nächsten Jahren noch erwarten, verrät euch unser Video:

Marvel Cinematic Universe: Die kommenden Film- und Serien-Highlights

Die nächsten MCU-Produktionen bis Sommer 2023

Mit „She-Hulk: Die Anwältin“ läuft nun eine der letzten Produktionen der vierten MCU-Phase. Wenn am 13. Oktober 2022 die letzte Folge der ersten Staffel erschienen ist, folgt lediglich noch der MCU-Film „Black Panther: Wakanda Forever“. Jüngst ist mit „Ich bin Groot“ zudem eine Kurzfilmsammlung erschienen, die die Abenteuer des hölzernen Guardians-of-the-Galaxy-Sprösslings (Vin Diesel) schildert.

Anzeige

Am 15. Februar 2023 eröffnet der kleinste Marvel-Held (Paul Rudd) in „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ dann die fünfte Phase des MCU. Ab dem 3. Mai 2023 dürfen wir uns in „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ zudem auf ein Wiedersehen mit der chaotischen Weltraumhüter-Truppe freuen, sowie auf die zweite Staffel von „Loki“, die im Sommer 2023 startet. Im selben Zeitraum dürfen wir uns obendrein auf zwei weitere Rückkehrer*innen freuen: In „The Marvels“ werden wir ab dem 26. Juli 2023 Captain Marvel (Brie Larson) wieder in Aktion sehen und die ebenfalls für Sommer 2023 angekündigte Serie „Secret Invasion“ bringt Nick Fury (Samuel L. Jackson) zurück auf die Bildfläche.

Wie versiert seid ihr, wenn es um das MCU geht? Findet es jetzt in unserem großen Marvel-Quiz heraus:

Marvel-Comics-Quiz: Nur ein Experte schafft 12/15 Punkte!

Hat dir "Geheimnis aufgedeckt: Captain America reagiert auf die langersehnte Marvel-Enthüllung" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige