Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Polizeiruf 110
  4. Ausstieg bei „Polizeiruf 110“: Deshalb verlässt Lucas Gregorowicz die ARD-Krimireihe

Ausstieg bei „Polizeiruf 110“: Deshalb verlässt Lucas Gregorowicz die ARD-Krimireihe

Ausstieg bei „Polizeiruf 110“: Deshalb verlässt Lucas Gregorowicz die ARD-Krimireihe
© IMAGO / Future Image

Der Schauspieler hat nach sieben Jahren die beliebte Serie verlassen und lieferte jetzt eine emotionale Begründung für seinen Ausstieg.

Seit 2015 war Lucas Gregorowicz als Top-Ermittler Adam Raczek in dem ARD-Krimi „Polizeiruf 110“ zu sehen. Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in der Komödie „Lammbock“ an der Seite von Moritz Bleibtreu bekannt wurde, verlässt die Serie auf eigenen Wunsch. Ende 2022 wird dann die 13. und letzte Episode mit ihm als Ermittler ausgestrahlt. Warum Gregorowicz sich für einen Ausstieg entschieden hat, erfahrt ihr im folgenden Video.

Hat dir "Ausstieg bei „Polizeiruf 110“: Deshalb verlässt Lucas Gregorowicz die ARD-Krimireihe" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige