Modern Family

Modern Family Poster
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Handlung und Hintergrund

Modern Family: Ex-"Al Bundy" Ed O'Neill als Familienoberhaupt eines kunterbunten Familienclans.

Jay Pritchett hat es geschafft. Als erfolgreicher Unternehmer leistet er sich das ein oder andere Luxusgefährt und eine sehr junge, sehr attraktive kolumbianische Ehefrau, die samt ihrem altklugen Sohn Manny in Jays Haus eingezogen ist. Jays leibliche Kinder aus erster Ehe sind längst erwachsen und haben eigene Familien. Während Tochter Claire seit Jahren mit Makler-Ehemann Phil und drei Kindern das Leben einer Vorstadt-Hausfrau führt, lebt Sohn Mitchell mit Freund Cameron und der gemeinsamen vietnamesischen Adoptivtochter Lily zusammen.

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Die im Mockumentary-Stil gedrehte Sitcom mit dem großartigen Ed O’Neill als Patriarch einer chaotischen Sippe fährt in den USA regelmäßig Top-Quoten ein und wurde mit den wichtigsten Fernsehpreisen nur so überhäuft. So wurde die Familiensatire 2011 zum zweiten Mal in Folge mit dem Emmy als beste Comedy ausgezeichnet. Und das vollkommen zu recht, denn “Modern Family” ist allerbeste, intelligente Unterhaltung mit der Garantie zum Ablachen. 2012 wurde bereits die vierte Staffel der Erfolgsserie in Auftrag gegeben.

Darsteller und Crew

News und Stories

Kommentare