Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Lindenstraße
  4. „Lindenstraße“-Star Ludwig Haas ist im Alter von 88 Jahren gestorben

„Lindenstraße“-Star Ludwig Haas ist im Alter von 88 Jahren gestorben

„Lindenstraße“-Star Ludwig Haas ist im Alter von 88 Jahren gestorben
© IMAGO / Future Image

Der Schauspieler Ludwig Haas war von Anfang an bei der „Lindenstraße“ dabei und 35 Jahre lang in der Kult-Serie zu sehen.

Als Dr. Ludwig Dressler spielte Ludwig Haas den beliebten Allgemeinmediziner, der in der Münchner Lindenstraße seine eigene Praxis hatte. Haas gehörte seit der ersten Folge zum Ensemble der Kult-Sendung und war in 35 Jahren in insgesamt 725 Episoden zu sehen. Nun ist der Darsteller im Alter von 88 Jahren gestorben. Alle Hintergründe zu seinem Tod sowie Eindrücke aus seiner Karriere gibt es im folgenden Video.

Hat dir "„Lindenstraße“-Star Ludwig Haas ist im Alter von 88 Jahren gestorben" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige