Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Homeland
  4. News
  5. Läuft „Homeland“ auf Netflix?

Läuft „Homeland“ auf Netflix?

Läuft „Homeland“ auf Netflix?
© 20th Century Fox

„Homeland“ läuft seit Februar 2011 in den USA. Nun ist bekannt gegeben worden, dass die achte Staffel die Serie abschließt. Wird die Serie danach auch auf Netflix verfügbar sein?

Seit 2011 verknüpft „Homland“ Spionage-Thriller mit packendem Drama und bildet damit die aktuellen politischen Entwicklungen vor allem in den USA ab. Im Stream ist „Homeland“ weder aktuell noch auf Netflix verfügbar. Das liegt daran, dass der Streaming-Dienst hierzulande keine Ausstrahlungsrechte für die Serie besitzt. Da sich das auch in naher Zukunft wahrscheinlich nicht ändern wird, haben wir hier alle Streaming-Alternativen für „Homeland“ zusammengetragen.

10 Netflix-Serien, die ohne Ende abgesetzt wurden

 

„Homeland“ nicht auf Netflix verfügbar: Wo kann man sie alternativ sehen?

Wer nun enttäuscht ist, dem sei gesagt, dass „Homeland“ alternativ auf Amazon Prime komplett in der Flatrate verfügbar ist. Das heißt, wer ein Prime-Abo hat, kann alle aktuellen Folgen bis Staffel 7 kostenlos sehen. Wenn ihr euch nun tiefergehend zum Thema Prime-Abo informieren wollt, findet ihr hier die wichtigsten Fakten.

Anzeige

Die achte und letzte Staffel ist bereits Anfang 2020 in den USA gestartet. Das Datum für die deutsche TV-Premiere steht allerdings noch aus. Normalerweise kommen die neuen Folgen zunächst im Free-TV auf Sat. 1, bevor sie kurze Zeit darauf auf Amazon Prime erscheinen. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis ihr die gesamte Serie in der Streaming-Flatrate zu sehen bekommt. Zudem ist Staffel 8 auch jetzt schon zum Kaufen auf Amazon verfügbar, allerdings vorerst nur im englischen Original.

Falls ihr „Homeland“ lieber käuflich auf DVD erwerben wollt, dann lohnt es sich zu warten. Nachdem die achte Staffel in deutscher Sprache Premiere feiert, wird es mit Sicherheit eine Sammelbox mit allen Staffeln geben. Nichtsdestotrotz könnt ihr auch jetztschon alle sieben Staffeln von „Homeland“ einzeln auf DVD erwerben:11

  • „Homeland“ Staffel 1: DVD
  • „Homeland“ Staffel 2: DVD
  • „Homeland“ Staffel 3: DVD
  • „Homeland“ Staffel 4: DVD
  • „Homeland“ Staffel 5: DVD
  • „Homeland“ Staffel 6: DVD
  • „Homeland“ Staffel 7: DVD
  • „Homeland“ Staffel 8: bisher nicht auf DVD verfügbar
Anzeige
Anzeige