Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Gibt er der Liebe doch eine Chance? Flo überrascht Jonas mit ihrem Einsatz

GZSZ: Gibt er der Liebe doch eine Chance? Flo überrascht Jonas mit ihrem Einsatz

GZSZ: Gibt er der Liebe doch eine Chance? Flo überrascht Jonas mit ihrem Einsatz
© RTL / Rolf Baumgartner

Eigentlich hat Jonas den Frauen seit seinem Unfall abgeschworen. Doch Flo lässt in ihm immer wieder die Hoffnung auf ein Liebesglück aufkeimen. Hat er bei ihr noch eine Chance? Achtung, es folgen Spoiler!

Jonas (Felix van Deventer) muss bei GZSZ derzeit einen Rückschlag nach dem anderen verkraften. Nicht nur, war es dem einstigen DJ nach seinem Unfall nicht mehr möglich in seiner alten WG zu leben, da diese alles andere als rollstuhlgerecht ist, auch wurde sein Traum in eine extra für ihn umgebaute Wohnung zu ziehen, zerschlagen. In seinem Liebesleben sieht es nicht unbedingt besser aus. Aufgrund seiner Behinderung hat Jonas den Entschluss gefasst, nicht mehr nach der großen Liebe zu suchen, da es für ihn wegen seines Rollstuhls unvorstellbar ist, dass sich eine Frau in ihn verlieben könnte. Doch Flo (Pauline Afaja) lässt in ihm immer wieder die Sehnsucht nach einer Beziehung aufkommen.

Jonas‘ und Flos gemeinsame Zeit nimmt unerwartetes Ende

Jonas‘ Enttäuschung darüber, dass der geplante Umbau von Emilys (Anne Menden) Atelier zu einer rollstuhlgerechten Wohnung doch nicht von Luis‘ (Marc Weinmann) Uni finanziert wird, lässt Flo nicht kalt. Sie bietet daher Jonas ihre Hilfe bei der Wohnungssuche an. Nach anfänglichem Zögern lässt er sich auf ihr Angebot ein. Schneller als gedacht macht sie ihm auch schon den ersten Besichtigungstermin klar, doch keiner seine Kumpels hat Zeit sich die Wohnung mit ihm anzusehen. Zu Jonas‘ Überraschung erklärt sich Flo jedoch dazu bereit. Ein wahrer Glücksfall: Aufgrund unerwarteter Probleme auf dem Weg zur Wohnung verpassen sie die Besichtigung – Flo schafft es jedoch den Makler von einer Sonderbesichtigung für sie zu überzeugen. Ihre Hilfsbereitschaft sowie ihr Einsatz für ihn verzaubern Jonas zum wiederholten Mal.

Anzeige

Nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera sprühen am Set von GZSZ gelegentlich die Funken. Welche der Stars bei den Dreharbeiten von Amors Pfeil getroffen wurden, erfahrt ihr im Video:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Euphorisiert von dem abenteuerlichen und auch schönen gemeinsamen Tag überwindet er sich, Flo auf ein Date einzuladen. Die nimmt seine Einladung zu einem Kaffee mit einem Strahlen im Gesicht an. Im Vereinsheim setzen sie zudem ihre Suche nach einer eigenen Wohnung für Jonas fort. Doch plötzlich wird ihre Zweisamkeit gestört. Flos Ex Pavel (Fabian Lichottka) lauert ihr im Vereinsheim auf. Als dieser nicht auf Flos Abfuhr und Bitte, sie in Ruhe zu lassen, reagiert, mischt Jonas sich ein. Pavel nimmt ihn jedoch nicht ernst. Stattdessen sorgt er dafür, dass eine Aussage von ihm Jonas‘ gute Laune und seine aufkeimende Hoffnung auf Liebe zerstört: „Soll das dein Neuer sein?“ Jonas ist direkt deprimiert.

GZSZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder auch auf RTL+ sehen. Ihr seid Fans der ersten Stunde? Dann stellt euer Serienwissen doch in unserem Quiz unter Beweis:

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir "GZSZ: Gibt er der Liebe doch eine Chance? Flo überrascht Jonas mit ihrem Einsatz" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige