Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Big Little Lies
  4. Kommt „Big Little Lies“ auf Netflix?

Kommt „Big Little Lies“ auf Netflix?

Kommt „Big Little Lies“ auf Netflix?
© Warner

Die starbesetzte HBO-Serie feierte im Jahre 2017 Premiere. Kommt „Big Little Lies“ bald auch auf Netflix? Und wenn nicht, was sind die besten Alternativen?

 

Die schlechte Nachricht vorweg. „Big Little Lies“ ist generell nicht auf Netflix verfügbar und das hat einen bestimmten Grund. Die Erstausstrahlungsrechte liegen hierzulande bei Pay-TV-Sender Sky. Deshalb sind auch andere populäre HBO-Produktionen wie „Game of Thrones“ nicht in der Netflix-Mediathek zu finden.

Die 7 besten Serien auf SKY & WOW

 

„Big Little Lies“ nicht auf Netflix: Das sind die Alternativen

Eine der ersten Streaming-Adressen ist natürlich Sky. Aktuell könnt ihr alle Folgen von „Big Little Lies“ auf Sky Ticket sowie im Sky Entertainment-Paket via Sky Go in der Flatrate sehen. Hier habt ihr die Wahl zwischen der deutschen Synchronisation und der englischen Original-Version. Achtung, Sky nimmt bereits ausgestrahlte Serien nach gewisser Zeit wieder offline. Derzeit sind jedoch alle beiden Staffeln von „Big Little Lies“ auf Sky verfügbar (Stand: 11. November 2020).

Parallel zu Sky bietet Amazon die Serie auch im Video-on-Demand an. Dort könnt ihr alle beiden Staffeln für je knapp 20 Euro kaufen. Alternativ findet ihr Staffel 1 und Staffel 2 auch auf DVD. Staffel 1 ist in diesem Fall sogar günstiger als die digitale Variante. In unserem Artikel erfahrt ihr außerdem, wie es um die dritte Staffel von „Big Little Lies“ steht.

Anzeige

„Big Little Lies“ basiert auf Liane Moriartys titelgebender Novelle von 2014. Im Zentrum der tragikomischen Drama-Serie stehen drei Mütter, die in einer gutbetuchten Küstenstadt in Kalifornien leben. Jane Chapman (Shailene Woodley) ist eine junge alleinerziehende Mutter, die neu in die Stadt gezogen ist und sich mit den ansässigen Müttern anfreundet. Da wäre Madeline (Reese Witherspoon), eine charmante aber überehrgeizige Alpha-Mutter, die sich oftmals in Belange von anderen einmischt. Celeste (Nicole Kidman) ist eine ehemals erfolgreiche Anwältin, die mit ihrem steinreichen Mann Perry (Alexander Skarsgård) ein vermeintliches Bilderbuchleben führt. Doch nichts ist so wie es am Anfang scheint, und nach und nach kommen die Geheimnisse der Frauen ans Licht. In der zweiten Staffel ergänzt zudem Meryl Streep den prominenten Ensemble-Cast.

Anzeige

In unserem Quiz könnt ihr testen, welche Figur aus der Serie am besten zu eurer Persönlichkeit passt. Seid ihr Jane, Celeste, Renata oder eher Madeline?

Welche „Big Little Lies“-Mama bist du?

 

Hat dir "Kommt „Big Little Lies“ auf Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige