Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Big Brother
  4. News
  5. „Big Brother“ 2024: Wer ist raus? Zuzug in den Container und kein Exit an Tag 49

„Big Brother“ 2024: Wer ist raus? Zuzug in den Container und kein Exit an Tag 49

„Big Brother“ 2024: Wer ist raus? Zuzug in den Container und kein Exit an Tag 49

Beim Großen Bruder darf wieder gewohnt werden, aber leider nicht auf Dauer. In 100 Tagen werden die 17 Bewohnenden dezimiert und manche steigen auch freiwillig aus. Wer musste gehen?

Die Zeit ist reif für Überwachung rund um die Uhr. Sat.1 hat unter über 8.000 Bewerbern und Bewerberinnen genau 17 Personen ausgewählt, die sich den Herausforderungen in einer ganz besonderen WG stellen dürfen. Aber natürlich sollte sich bei „Big Brother“ niemand in Sicherheit wiegen, denn die nächste Nominierung kommt bestimmt und kann zum unfreiwilligen Auszug führen. In dieser Staffel haben sich aber auch schon einige der Teilnehmenden freiwillig oder aufgrund des Votings verabschiedet.

Drei neue Bewohner für „Big Brother“ 2024: Sat.1 lässt doch neue Leute einziehen

Eigentlich wurde es am Anfang der Staffel vom Sender absolut ausgeschlossen. Nachzügler*innen sollte es auch nach freiwilligen Ausstiegen nicht geben. Aber der Große Bruder macht es eben wie er will und am 22. April 2024 lässt er drei neue Personen einziehen. Das wird sicherlich für frischen Wind sorgen und den Quoten möglicherweise Aufschwung verschaffen. Definitiv müssen sie nur noch die halbe Zeit absetzen, dafür sind sie aber noch kein Teil der Gemeinschaft. Bertha (37), Simon (30) und Luanna (30) zogen am Montagabend während der Liveshow ein. Ihr könnt die Sendung kostenlos auf Joyn wiederholen bei Bedarf.

„Big Brother“ 2024: Wer ist raus?

Die Exits in diesem Jahr hatten vielfältige Ursachen. Bisher gehen mussten die folgenden Kandidaten und Kandidatinnen:

Anzeige
  • Jaqueline ging als erste an Tag 7
  • Ciara verließ den Container an Tag 14
  • Sandro und Moritz gingen beide an Tag 23 freiwillig
  • Gema musste am 28. Tag raus
  • Maxime wollte freiwillig am 28. Tag gehen
  • Bei Angela hat Big Brother entschieden, dass sie nach 39 Tage lange genug im Container war und strafte ihr Verhalten ab
  • An Tag 42 verließ Yael den Container

Wer in diesem Jahr an den Start gegangen ist, seht ihr ganz genau in dieser Bildergalerie:

Wer ist an Tag 49 bei „Big Brother“ nominiert? Kein Exit in dieser Show

Maja hat es an Tag 46 hart getroffen, dass Christian diesmal für einen möglichen Exit nominiert ist. Zwei Jungs sind in dieser Woche auf der Abschussliste. Wer wirklich gehen muss, stellt sich aber erst am nächsten Montag heraus.

Anzeige
  • Kevin
  • Christian

Wer ist jetzt noch dabei?

Von den ursprünglich 17 Bewohnenden hat sich die Anzahl nun schon auf neun dezimiert. Aber drei neue Menschen kamen an Tag 49 dazu. Wie nähern uns trotzdem der Top 5, es ist Halbzeit im Container.

  1. Maja (25)
  2. Frauke (29)
  3. Tanja (55)
  4. Benedikt (23)
  5. Christian (26)
  6. Nicos (27)
  7. Kevin (29)
  8. Marcus (36)
  9. Mateo (46)
  10. Bertha (37)
  11. Luanna (30)
  12. Simon (30)
Anzeige

Kennt ihr euch aus mit dem Großen Bruder? Dann schafft ihr dieses Quiz mit links.

„Promi Big Brother“: Quiz – Wie gut kennst du den Großen Bruder?

 

Hat dir "„Big Brother“ 2024: Wer ist raus? Zuzug in den Container und kein Exit an Tag 49" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige