Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Ist Chiaras Hochzeit in Gefahr? Simone entdeckt das Brautkleid

AWZ: Ist Chiaras Hochzeit in Gefahr? Simone entdeckt das Brautkleid

AWZ: Ist Chiaras Hochzeit in Gefahr? Simone entdeckt das Brautkleid
© RTL / Julia Feldhagen

Simone hat es sich nicht nur mit ihrer Familie, sondern auch mit Chiara verscherzt. Diese will Simone daher nicht bei ihrer Hochzeit dabei haben und hält den Termin geheim. Achtung, es folgen Spoiler!

Bei AWZ steht endlich Chiaras (Alexandra Fonsatti) großer Tag an, das jedoch ohne Simone (Tatjana Clasing). So zumindest die Planung. Denn erst kürzlich kam es zwischen der Geschäftsfrau und ihrem Schützling zum Zerwürfnis. Als Chiara Simone eröffnet hatte, dass sie und Ava verlobt sind und nach München ziehen werden, kam es zu einer Auseinandersetzung. Anders als erwartet, reagierte Simone nicht gerade verständnisvoll. Schlimmer noch – sie drohte Chiara mit einer saftigen Vertragsstrafe, sollte diese tatsächlich nach München ziehen und den Kader verlassen. Davon ließ sich Chiara jedoch nicht einschüchtern. Mit fatalen Folgen: Simone warf sie aus der Familie.

Simone taucht ohne Einladung auf Chiaras Hochzeit auf

So sehr sich Chiara auch gewünscht hat, dass Simone ihre Trauzeugin wird, beschließt sie, ihr nichts von ihrer kurzfristigen Hochzeit zu erzählen und den wohl für sie bedeutsamsten Tag ohne ihre Mentorin anzutreten. Doch es ist leicht gesagt, sich von den vorgefallenen Ereignissen nicht die Laune verderben zu lassen: Obwohl Isabelle (Ania Niedieck) die Eishalle für Chiaras Junggesellinnenabschied gebucht hat, macht Simone ihnen einen Strich durch die Rechnung. Genervt von der lauten Musik, lässt sie den Hausmeister die Sicherung rausnehmen und setzt damit Chiaras Party ein abruptes Ende – nicht ahnend, dass es sich um ihren JGA handelt.

Anzeige

Mit RTL+ Premium könnt ihr schon vor TV-Ausstrahlung sehen, wie es weitergeht. Welche Vorteile das Abo noch bietet, erfahrt ihr im Video:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Als Chiaras Brautkleid am Tag der Hochzeit auch noch ausgerechnet in die Steinkamp-Villa geliefert wird, schwant ihr Böses. Und tatsächlich bekommt Simone das Kleid in die Hände. Doch noch bevor sie auch nur irgendetwas damit anstellen kann, nimmt Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) das Kleid an sich, um es Chiara zu bringen. Zuvor stellt Simone ihre Tochter jedoch zur Rede. Wieder einmal wirft sie ihrer Familie vor, sie zu hintergehen. Schnell macht Jenny ihr jedoch klar, dass Chiara sie bewusst nicht eingeweiht und eingeladen hat. Verärgert und enttäuscht zugleich bleibt Simone in der Villa zurück.

Sichert euch jetzt drei Monate RTL+ Max für nur 4,99 Euro pro Monat und genießt nicht nur eine Vielzahl an Filmen und Serien, sondern auch Musik.

Und dann ist es auch schon so weit: Chiaras Gang zum Traualtar steht an. Doch gerade als sie mit Deniz den Raum betreten will, taucht plötzlich Simone auf. Hat sie etwa vor, die Hochzeit zu crashen? Das zumindest fragt sich sicher Chiara, als Simone ihr mit ernster Miene „Ich möchte noch etwas mit dir klären“ entgegnet. Was genau Simone so kurz vor dem Jawort mit Chiara besprechen möchte, erfahren wir jedoch erst in der kommenden Folge.

Anzeige

AWZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+ sehen. Ihr kennt euch bestens mit den Liebeleien der AWZ-Charaktere aus? Dann beweist das doch in unserem Quiz:

AWZ-Techtelmechtel-Quiz: Weißt du noch wer was mit wem hatte?

Hat dir "AWZ: Ist Chiaras Hochzeit in Gefahr? Simone entdeckt das Brautkleid" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige