Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Zwei außer Rand und Band
  4. Am Sonntag im TV: Vier der lustigsten Filme mit Bud Spencer und Terence Hill am Stück

Am Sonntag im TV: Vier der lustigsten Filme mit Bud Spencer und Terence Hill am Stück

Am Sonntag im TV: Vier der lustigsten Filme mit Bud Spencer und Terence Hill am Stück
© IMAGO / United Archives

Ihr habt zu Pfingsten noch nichts vor und Lust auf nen Satz heiße Ohren? Dann hat Kabel Eins genau das Richtige im Angebot, denn der Solist vom grönländischen Ballett lädt zu vier Tänzen am Stück ein und hat seinen blonden Pfeiffenwichs gleich mitgebracht. Mr. Ormond wird sehr traurig über den Vorfall sein.

So, ihr Käseyogis, jetzt sperrt mal die Lauscher auf, denn am Pfingstsonntag, dem 28. Mai 2023 strahlt Kabel Eins ab 17:50 Uhr gleich vier Filme mit dem legendären Prügelduo aus Solingen aus. Aber nur, wenn es die Hosen aushalten. Liebensgewürzigerweise handelt es sich dabei nicht um eine schlichte Wiederholung des österlichen Spencer-Hill-Marathons, das erst vor wenigen Wochen über die Mattscheiben flimmerte, sondern um vier Filme, die seinerzeit nicht ausgestrahlt wurden, wie etwa die Actionkomödie „Zwei außer Rand und Band“, die diesmal den Anfang macht. Zur Prime Time muss dann ein Bus gekauft werden. Rot Blau Schleiflack natürlich und das Ganze im Wert von 408 Pfund.

Pfingstsonntag ( 28. Mai 2023): Diese Filme mit Bud Spencer und Terence Hill laufen am Stück bei Kabel Eins

Anzeige

Wem der Schmalztopf am Sonntag nicht ausreichend gewürzt war, kann alle vier Filme am Montag ab 9:10 Uhr noch einmal in der Wiederholung genießen, ebenfalls am Stück, aber nicht zu scharf und ohne Knoblauch. Einen dauerhaften Scheitel zieht ihr euch am besten bei Amazon, wo ihr nicht nur die vier an Pfingsten ausgestrahlten Filme findet, sondern euch auch zahlreiche weitere Klassiker mit Terence Hill & Bud Spencer Amazon in einer schicken Box bestellen könnt. Zur Einstimmung könnt ihr euch die schönsten Schlägereien schon jetzt im Video anschauen.

Die besten Prügelszenen von Bud Spencer & Terence Hill

Ihr seid keine besoffenen Profi aus Schweden und kennt euch mit Bud Spencer und Terence Hill bestens aus? Dann stellt die Napfsülze beiseite und testet euer Wissen im Quiz.

Bud Spencer und Terence Hill: Testet im Quiz euer Wissen über die zwei Haudegen!

Hat dir "Am Sonntag im TV: Vier der lustigsten Filme mit Bud Spencer und Terence Hill am Stück" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige