News

Oscars 2016: Seht die beste Reaktion zu Leonardo DiCaprios Oscar-Gewinn

Am Sonntagabend erhielt Leonardo DiCaprio nach fünf erfolglosen Nominierungen endlich den Oscar als Bester Hauptdarsteller. Der Rache-Western “The Revenant” brachte ihm endlich den Preis, auf den er und viele Fans schon jahrelang gewartet haben. Viele Reaktionen machten sich schnell im Internet breit, eine davon wollen wir euch hier kurz zeigen, denn sie ist wahrlich lustig und übertrieben.

Der Oscar-Gewinn von Leonardo DiCaprio in der Nacht von Sonntag auf Montag war ein Ereignis, welches Millionen Zuschauer live vor den Bildschirmen verfolgt haben. Dass er endlich ausgezeichnet wurde, löste bei einigen Fans Freudenjubel aus. Folgender Beitrag zeigt, wie sehr man sich doch freuen kann:

Wer jetzt sagt, diese Reaktion sei doch etwas zu übertrieben, dem sei gesagt, dass das Video durchaus mit einem Augenzwinkern geschaffen wurde. Der Youtuber Logan Paul ist für seine zahlreichen Parodien und humorvollen Videos bekannt und dürfte mit Absicht bei diesem Beispiel übertrieben haben.

Lustig ist es dennoch, vor allem der brennende Bär am Ende. Ein “The Revenant”-Verweis? Vermutlich!

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.