News

Oscars 2016 - Bester Film: Toller Zusammenschnitt aller Kandidaten (Video)

In der vergangenen Woche wurden die Nominierungen für die Oscar-Verleihung 2016 bekanntgegeben. Nun müssen wir uns einen Monat gedulden, bis am 28. Februar die Sieger der Oscars 2016 verkündet werden. Ein begeisterter Filmfan hat vorab alle Nominierten in der wohl wichtigsten Kategorie – “Bester Film” – in einem Video zusammengestellt, welches wir euch heute einmal präsentieren wollen.

Oscars 2016: Trailer zeigt alle Nominierten für den besten Film

Das sind die Oscar-Nominierungen 2016

Acht Filme (u.a. “The Revenant” und “Mad Max: Fury Road”) gehen 2016 ins Rennen um die wohl begehrteste Film-Trophäe in der wichtigsten Kategorie “Bester Film”. Diese Filme hat sich Jacob T. Swinney vorgenommen und noch einmal in einem grandiosen Supercut zusammengestellt. Das Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen:

The Oscars 2016: Best Picture Nominees from Jacob T. Swinney on Vimeo.

Weitere interessante und tolle Videos findet ihr auf Swinneys Vimeo-Kanal. Die Oscars 2016 werden am 28. Februar 2016 in Los Angeles verliehen.

Kommentare