Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Cabin in the Woods
  4. Finde heraus, welche Rolle du in deinem eigenen Horrorfilm hast!

Finde heraus, welche Rolle du in deinem eigenen Horrorfilm hast!


Die Rollen in Horrorfilmen sind in der Regel klar verteilt. Es gibt den Mörder, das allererste Opfer, den Anführer, den Harten und so weiter. Doch hast du dich schon einmal gefragt, welche Rolle du in deinem ganz persönlichen Grusel-Film einnehmen würdest? Hier kannst du es schnell mit acht einfachen Antworten herausfinden. Mach den Test und finde heraus, ob du bis zum Ende überlebst!

Gefällt dir dein Ergebnis? Wenn nicht, mache das Quiz doch einfach noch mal von vorn. Schließlich gibt es auch genügend Horrorfilme, die eine Fortsetzung bekommen haben. Gib dieses Mal dann aber die richtigen Antworten!

Anzeige
Anzeige