Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Beekeeper

The Beekeeper

The Beekeeper - Trailer deutsch
© Leonine
Anzeige

The Beekeeper: Actionkracher mit Jason Statham, der früher einer streng geheimen Organisation namens "Beekeepers" angehörte und jetzt einen Rachefeldzug startet.

„The Beekeeper“ im Kino

Aktuell sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Handlung und Hintergrund

Mr. Clay (Jason Statham) hat sich nach einer mysteriösen Vergangenheit als Bienenzüchter zur Ruhe gesetzt. Die ältere Dame Mrs. Parker (Phylicia Rashad) ist nicht nur seine Nachbarin, sondern hat ihn in dieser Zeit wie ihren Sohn behandelt. Als ihr Computer von ihrem Virus infiziert wird und sie sich bei der eingeblendeten Hotline meldet, geht sie einem Betrug auf den Leim. Infolgedessen verliert sie all ihr Geld und nimmt sich das Leben. Für Mr. Clay ist klar, dass die Übeltäter*innen zur Rechenschaft gezogen werden muss.

Zunächst knöpft er sich die Schuldigen in dem Callcenter vor, von denen Mrs. Parker hinters Licht geführt wurde. Doch Mr. Clays Rachefeldzug hat gerade erst angefangen. Sein Weg zum Oberhaupt des Verbrecherclans (Jeremy Irons) und dessen Scherg*innen (Josh Hutcherson und Minnie Driver) lässt ihn auch auf die Hüter*innen des Gesetzes stoßen (Emmy Raver-Lampman). Langsam erfahren seine Widersacher*innen, dass Mr. Clay Vergangenheit ihnen zum Verhängnis werden könnte. Früher arbeitete er als „Beekeeper“ einer streng geheimen Organisation, die dann zum Tragen kommt, wenn die Gesetzeshüter*innen versagen. Mit diesem Bienenzüchter ist also nicht zu spaßen.

The Beekeeper - Trailer Englisch

„The Beekeeper“ – Hintergründe, Besetzung, Kinostart

Actionstar Jason Statham („Fast & Furious“- und „The Expendables“-Reihe) geht als Ein-Mann-Armee auf einen persönlichen Rachefeldzug. Nach dem Drehbuch von Kurt Wimmer („The Expendables 4“) und unter der Regie von Action-Ass David Ayer („Suicide Squad“) kommt ein knallharter Krawallstreifen in die Kinos, der bereits mit dem hohen R-Rating in den USA von sich reden machen kann. Wie der Film abschneidet, erfahrt ihr in der kino.de-Kritik.

Anzeige

Neben Statham tummeln sich Stars wie Josh Hutcherson („Tribute von Panem“-Reihe), Minnie Driver („Good Will Hunting“), Jeremy Irons („Batman v Superman: Dawn of Justice“), Emmy Raven-Lampman („The Umbrella Academy“) sowie Phylicia Rashad („Creed“-Filme) vor der Kamera. „The Beekeeper“ startet am 12. Januar 2024 in den deutschen Kinos.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • David Ayer
Darsteller
  • Jason Statham,
  • Josh Hutcherson,
  • Minnie Driver,
  • Jeremy Irons,
  • Emmy Raver-Lampman,
  • Phylicia Rashad,
  • Enzo Cilenti,
  • Taylor James
Drehbuch
  • Kurt Wimmer

Kritiken und Bewertungen

4,0
150 Bewertungen
5Sterne
 
(91)
4Sterne
 
(23)
3Sterne
 
(5)
2Sterne
 
(8)
1Stern
 
(23)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • The Beekeeper: Actionkracher mit Jason Statham, der früher einer streng geheimen Organisation namens "Beekeepers" angehörte und jetzt einen Rachefeldzug startet.

    Mehr anzeigen
Anzeige