Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der König der Löwen
  4. News
  5. Das große Disney-Quiz: Wie gut kennst du die Zeichentrick-Filme?

Das große Disney-Quiz: Wie gut kennst du die Zeichentrick-Filme?


Ob bei Jung oder Alt, Disney-Filme bringen Augen zum Strahlen. Viele der Zeichentrick- und Animationsfilme begleiten uns ein Leben lang und verzaubern uns selbst als Erwachsene noch. Doch wie genau kennt ihr Disney und seine Filme? Findet es in unserem großen Quiz heraus!

Kleiner Tipp: Lasst euch dabei besser nicht von den Bildern in die Irre führen.

Hat dir "Das große Disney-Quiz: Wie gut kennst du die Zeichentrick-Filme?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige
Anzeige