Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. It's Raining Men

It's Raining Men

It's Raining Men - Trailer Deutsch
© CHAPKA FILMS – LA FILMERIE – FRANCE 3 CINEMA – X VERLEIH
Anzeige

Iris et les hommes: Französische Komödie mit Laure Calamy und Vincent Elbaz.

Poster It's Raining Men

It's Raining Men

Spielzeiten in deiner Nähe

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

„It's Raining Men“ im Kino

Aktuell sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Handlung und Hintergrund

Iris (Laure Calamy) führt ein augenscheinlich perfektes Leben: ein attraktiver Ehemann (Vincent Elbaz), zwei gut erzogene Töchter und eine eigene Zahnarztpraxis, die besser kaum laufen könnte. Doch an etwas mangelt es dennoch. Iris kann sich kaum erinnern, wann sie zuletzt Sex hatte, so ewig ist es her. Als ihr Mann nichts von Iris Bedürfnissen hören will, meldet sie sich kurzerhand bei einer gewöhnlichen Dating-App an, ohne zu ahnen, was sie dort erwartet. Plötzlich kann sich Iris vor Interessenten kaum noch retten und lernt eine neue, aufregende Seite an sich selbst kennen, doch wie lange kann dieses Spiel gut gehen?

„It’s Raining Men“ – Hintergründe, Besetzung, Kinostart

Mit „It’s Raining Men“ bringt die französische Filmemacherin Caroline Vigal („Mein Liebhaber, der Esel und ich“) eine leichtfüßige Komödie rund um eine eingeschlafene Ehe und die wilden Eskapaden einer Ende 40-Jährigen auf die Leinwand. In den Hauptrollen sind mit Laure Calamy („Reif für die Insel“) und Vincent Elbaz („Lügen haben kurze Röcke“) zwei renommierte französische Schauspieler*innen als Paar in der Krise zu sehen.

Anzeige

Die Komödie „It’s Raining Men“ startet in Deutschland am 4. April 2024 in den Kinos.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Caroline Vignal
Darsteller
  • Laure Calamy,
  • Vincent Elbaz
Drehbuch
  • Caroline Vignal

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)
Anzeige