Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Creed III
  4. News
  5. Komplett im Abo streamen: Alle "Rocky"- und "Creed"-Filme jetzt anschauen

Komplett im Abo streamen: Alle "Rocky"- und "Creed"-Filme jetzt anschauen

Komplett im Abo streamen: Alle "Rocky"- und "Creed"-Filme jetzt anschauen
© IMAGO / United Archives

„Creed III“ ist im Kino zu sehen und trifft auf ein begeistertes Publikum. Falls ihr Lust habt, euch alle „Rocky“- und „Creed“-Filme noch einmal anzusehen, geht das günstig im Stream.

Wart ihr schon im Kino und habt euch den dritten Teil von „Creed“ angesehen? Oder wollt ihr noch hingehen und euch davor optimal vorbereiten? Hier könnt ihr euch den Trailer zum neuen Film anschauen:

Creed III - Finaler Trailer Deutsch

Bei Amazon Prime im Abo: Alle „Creed“- und „Rocky“-Filme im Flatrate-Stream

Insgesamt sind vor dem dritten Teil von „Creed“ schon sechs „Rocky“-Filme und zwei „Creed“-Filme erschienen. Wenn ihr sie sehen wollt, braucht ihr nur ein Amazon-Prime-Abo. Das könnt ihr einmalig kostenlos testen und habt dann 30 Tage Zeit, euch alle Filme anzusehen. Wer das Probeabo schon genutzt hat, wird sich den Dienst abonnieren müssen. Allerdings könnt ihr auch Amazon Prime Video monatlich buchen und kündigen, ihr müsst also nicht gleich ein Jahresabo buchen. Mit einem Klick auf diese Liste gelangt ihr direkt zum Film auf Prime Video:

Anzeige

Mehr zu den Filmen und ihrer Reihenfolge könnt ihr hier nachlesen:

„Creed III“ ist nicht nur der dritte Teil des erfolgreichen „Rocky“-Spin-offs, sondern auch Michael B. Jordans Regie-Debüt. Tatsächlich gibt es sogar schon Pläne für einen vierten „Creed“-Teil. Dass diese auch in die Praxis umgesetzt werden, mutet sehr wahrscheinlich an, denn der dritte Teil hat jetzt schon Rekorde an den Kinokassen gebrochen. Das dürfte für die Verantwortlichen auch deswegen besonders ermutigend sein, weil es der erste Film aus der Reihe ohne Sylvester Stallone ist. Dieser hat sich tüchtig mit der Produzentenfamilie Winkler zerstritten, die in seinen Augen das Franchise zu sehr ausbeuten und auch schon das nächste Spin-off in Planung haben. In „Drago“ soll es um Rocky Balboas Erzfeind Ivan Drago (Dolph Lundgren) und seinen Sohn Viktor (Florian Munteanu) gehen.

Anzeige

„Creed III“ seht ihr aktuell im Kino, die Spielzeiten in eurer Stadt findet ihr bei uns.

Das große Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "Komplett im Abo streamen: Alle "Rocky"- und "Creed"-Filme jetzt anschauen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige