Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bad Boys 4: Ride or Die
  4. News
  5. „Innovative Action-Szenen“: Erste „Bad Boys 4“-Reaktionen fallen eindeutig aus

„Innovative Action-Szenen“: Erste „Bad Boys 4“-Reaktionen fallen eindeutig aus

„Innovative Action-Szenen“: Erste „Bad Boys 4“-Reaktionen fallen eindeutig aus
© IMAGO / Landmark Media

Action-Fans warten seit Monaten sehnsüchtig auf „Bad Boys: Ride or Die“. Die ersten Reaktionen dürften die Vorfreude nun noch ein wenig steigern.

Während manche Filmreihen mit dem vierten Ableger ihren Untergang besiegelt haben (man denke beispielsweise an die „Indiana Jones“-Filme), blüht manch ein Franchise (wie etwa „Mission: Impossible“) mit dem vierten Eintrag erst so richtig auf. Bei „Bad Boys 4“ soll auf jeden Fall letzteres der Fall sein, wenn man den ersten Meinungen glauben kann.

Nach vierjähriger Abstinenz meldet sich das chaotische Gesetzeshüter-Duo bestehend aus Mike Lowery (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) zurück. In „Bad Boys: Ride or Die“ stürzen sich die zwei schießwütigen Sprücheklopfer in ein neues Abenteuer, um den Namen eines alten Vertrauten reinzuwaschen. Denn angeblich war ihr verstorbener Vorgesetzter Captain C. Howard (Joe Pantoliano) korrupt und soll mit Drogenkartellen zusammengearbeitet haben. Um die Unschuld ihres ehemaligen Chefs zu beweisen und die damit verbundene Verschwörung aufzuklären, machen sich die zwei Cops auf die Suche nach den kriminellen Strippenzieher*innen und legen mit ihren Schießeisen natürlich wieder so manch eine Örtlichkeit in Schutt und Asche.

Anzeige

Wenn ihr euch auf die actiongeladene Mission von Mike Lowery und Marcus Burnett einstimmen möchtet, verhilft euch der Trailer zu „Bad Boys: Ride or Die“ dazu:

Die ersten Meinungen zu „Bad Boys: Ride or Die“

Während die Durchschnittswertungen der Fachpresse für „Bad Boys: Ride or Die“ auf Portalen wie Rotten Tomatoes oder Metacritic noch auf sich warten lassen, durften einige Zuschauer*innen den Film bereits sehen und ihre Meinung über die Social-Media-Kanäle teilen. Einen Auszug aus den Reaktionen findet ihr anbei:

„‚Bad Boys: Ride or Die‘ ist phänomenal. Ich liebe die ‚Bad Boys‘-Reihe. Dieser Film legt alle Maßstäbe hoch. Es ist ununterbrochen lustig. Innovative Action-Szenen. So viel Chemie zwischen Will Smith und Martin Lawrence. Die beste Zeit, die ich seit langem im Kino hatte. Ich habe es absolut geliebt.“

„‚Bad Boys: Ride or Die‘ ist ein absoluter Knaller. Es ist verrückt, wie [die Regisseure] Adil & Bilali den starken emotionalen Kern dieser Serie herausgearbeitet haben, ohne dabei etwas von ihrem wahnsinnigen Spaß zu opfern. Smith und Lawrence geben ihr Bestes, die Nebendarsteller*innen steigern sich (Reggie!) und die ganze Sache geht richtig ab.“

„‚Bad Boys: Ride or Die‘ ist der echte Wahnsinn. Will Smith und Martin Lawrence sind immer noch großartig darin, einander in die Pfanne zu hauen, das neue Mysterium ist fesselnd (Eric Dane ist ein großartiger Bösewicht) und die Action-Sequenzen von Adil & Bilall sind voller einfallsreicher Inszenierung und Kameraführung. Bad Boys für immer.“

Anzeige

Ab dem 5. Juni 2024 könnt ihr euch selbst ein Bild von „Bad Boys: Ride or Die“ machen, denn dann startet der vierte Ableger der Action-Reihe in den deutschen Kinos. Wenn ihr euch vorab noch die drei Vorgänger ansehen möchtet, könnt ihr diese mit dem Kombi-Paket von Sky Q streamen.

Anzeige

Ihr seid alteingesessene Action-Fans? Dann beweist uns eure Expertise jetzt in unserem großen Genre-Quiz:

Actionfilm-Quiz: Wie gut kennst du die Actionkracher der 2010er Jahre?

Hat dir "„Innovative Action-Szenen“: Erste „Bad Boys 4“-Reaktionen fallen eindeutig aus" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige