Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bachelor Night
  4. RTL plant neues Format: Bachelor in Paradise – Spin-Off mit Ehemaligen

RTL plant neues Format: Bachelor in Paradise – Spin-Off mit Ehemaligen


Nach „Der Bachelor“ & „Die Bachelorette“ kommt das nächste Erfolgsformat aus der Kuppelshow-Familie: „Bachelor in Paradise“ führt die Ehemaligen zusammen.

Der Bachelor“ 2018 steht anscheinend schon fest, aber er wird wahrscheinlich nie im „Paradise“ zu finden sein. Das neue Spin-Off des beliebten Formats führt nämlich jene zusammen, die in den vergangenen Staffeln von „Der Bachelor“ & „Die Bachelorette“ leider leer ausgegangen sind. Sozusagen ein großes Trostpreis-Treffen unter Palmen. In den USA können die Zuschauer bereits auf vier erfolgreiche Staffeln zurückblicken, in Deutschland arbeitet Warner Bros Köln an den Vorbereitungen zur ersten Staffel, die 2018 ins TV kommen soll.

Das beste aus zwei Formaten: Bachelor in Paradise

Fans können sich also auf ein Wiedersehen mit ehemaligen Teilnehmern und Teilnehmerinnen freuen. Das Konzept der Show kann sich wahrscheinlich jeder selbst ausmalen. Die bisher Erfolglosen treffen in einem edlen Resort aufeinander. Diesmal darf nicht nur eine Person aussuchen, sondern alle haben die Wahl. In der ersten Woche dürfen die Frauen die Rosen verteilen und in der zweiten Woche sind die Männer dran. Dates, Exkursionen, romantische Treffen stehen auch in dieser Sendung auf dem Programm. Es geht darum, das beste Match und damit natürlich die wahre Liebe zu finden. Wer als Paar besteht, darf im Paradies ausharren und am Ende bleiben die Paare übrig, die sich für die große Liebe auch jenseits der Reality-TV-Show entscheiden.

Wer sind die Kandidaten & Kandidatinnen?

Wer genau die zweite Chance wahrnehmen darf, ist noch nicht veröffentlicht. Sicherlich wird beizeiten wieder die BILD beim Outing der Teilnehmer und Teilnehmerinnen behilflich sein. Wir schreiben sie dann dort ab. Auch über die genauen Sendezeiten auf RTL ist noch nichts bekannt.

Anzeige
Anzeige