Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Kardashians
  4. „The Kardashians“ Staffel 3: Alle Infos zum Start der neuen Season der Reality-Serie

„The Kardashians“ Staffel 3: Alle Infos zum Start der neuen Season der Reality-Serie

„The Kardashians“ Staffel 3: Alle Infos zum Start der neuen Season der Reality-Serie
© dpa Picture-Alliance

„The Kardashians“ zeigt die berühmte Familie in ihrem Alltag. Wir verraten euch, wann ihr mit der 3. Staffel der Reality-Show rechnen könnt.

Mit der Serie „Keeping up with the Kardashians“ (2007-2021) bekamen Fans der großen Familie einen ungewöhnlich intimen Einblick in den Alltag rund um KimKhloé oder auch Kourtney Kardashian. „The Kardashians“ (2022) macht als Nachfolger nun genau dort weiter und ist trotz der Verschiebung vom TV zum Streaming-Anbieter ein wahrer Erfolg für Disney+ geworden. In der zweiten Staffel durften die Zuschauer*innen unter anderem erfahren, wie Khloe sich auf die Geburt ihres zweiten Kindes vorbereitet und ob sie mit der Trennung und dem Betrug ihres Ex-Freundes Tristan umgehen kann. Doch so dramatisch die zweite Staffel auch war, einige Fans dürstet es schon nach Nachschub. Wir verraten euch, wann Staffel 3 von „The Kardashians“ (2022) erscheinen wird und was ihr erwarten könnt.

Anzeige

Ihr seid „Kardashians“-Fans und liebt es real? Dann könnten diese Reality-Shows euer Herz erobern.

Die 5 verrücktesten Reality-Shows auf Netflix

Wann startet „The Kardashians“ Staffel 3?

Ihr könnt aufatmen, denn wie das Magazin Cosmopolitan bekannt gegeben hat, wird Staffel 3 der Erfolgsserie am 25. Mai 2023 auf Disney+ erscheinen. Insgesamt plant der Sender Hulu – auf dem die Serie in Amerika ausgestrahlt wird – laut Variety rund 40 Folgen. Ihr könnt euch nach der dritten Staffel also wahrscheinlich auf noch eine weitere Runde einstellen. In Deutschland läuft „The Kardashians“ beim Streaming-Anbieter Disney+.

Mag sein, dass ihr alle großen Serien geschaut habt, aber diese habt ihr sicherlich verpasst:

Das erwartet euch in „The Kardashians“ Staffel 3

Es wird wieder dramatisch in der dritten Staffel von „The Kardashians“: Kims große Zusammenarbeit mit Dolce & Gabbana stößt Schwester Kourtney übel auf, da Kim ihr an ihrem Hochzeitstag das Scheinwerferlicht streitig gemacht haben soll. Khloé hat mit Stress und gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, während Kylie sich über die Schönheitsstandards, die die Familie setzt, Gedanken macht. Zudem könnte es weitere spannende Einblicke in die New York Fashion Week mit Kourtney und Travis geben. Genug Handlung ist für Staffel 3 somit auf jeden Fall gegeben. Wenn ihr die ersten beiden Staffeln der Serie noch mal nachholen wollt, könnt ihr das jederzeit im Abonnement bei Disney+ tun.

Anzeige

Unser Quiz verrät euch, welchen einzigen Streaming-Anbieter ihr abonnieren solltet:

Netflix oder Amazon: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Hat dir "„The Kardashians“ Staffel 3: Alle Infos zum Start der neuen Season der Reality-Serie" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige