Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
  4. News
  5. „Prominent getrennt“ 2024: Wer ist raus?

„Prominent getrennt“ 2024: Wer ist raus?

„Prominent getrennt“ 2024: Wer ist raus?
© RTL

Endlich ist es soweit: Seit dem 3. April läuft die neuste Staffel von „Prominent getrennt“! Wir sagen, welche Paare aus der Villa der Verflossenen fliegen.

Bei „Prominent getrennt“ dreht sich alles um die Liebe! Genauer gesagt um Ex-Paare, die in einer Villa in Kapstadt ihre gemeinsame Vergangenheit aufarbeiten und im Wettstreit mit anderen Pärchen bis zu 100.000 Euro gewinnen können. Bereits in der ersten Folge geht es heiß her. Genauer gesagt: Für Trash-TV-Fans ist alles dabei – von großen Emotionen über Dramen bis hin zu bittersüßen Tränen.

Wir kennen sie ja: Die Trash-Stars von damals. Im Video zeigen wir, wie sie heute aussehen!

Anzeige
Désirée Nick und Co.: So sehen deutsche Trash-Stars heute aus
Désirée Nick und Co.: So sehen deutsche Trash-Stars heute aus

„Prominent getrennt“: Spiel und Spaß bei den Challenges

In dieser Folge müssen die Ex-Paare bei „Prominent getrennt“ ihren Teamgeist beweisen. Im ersten Spiel müssen die Villa-Bewohner beim Paddeln ihr Wissen unter Beweis stellen. Während sich Mike Cees und Michelle Monballijn nicht gut anstellen und mit ihrem Boot untergehen, sind sich die anderen Teilnehmer oftmals nicht einig. Neben Mike und Michelle kentern auch die meisten anderen Paare. Lediglich Tim und Melina saufen nicht ab und können darüber hinaus 14 Fragen richtig beantworten. Damit sind sie in der nächsten Runde vor einer Nominierung geschützt – anders als beispielsweise Tommy und Sandra, bei denen ordentlich die Fetzen fliegen.

In der Höhe kommt der Cast an seine Grenzen

Das nächste Spiel führt die Ex-Paare in luftige Höhen. Schon vorab haben sie einzelne Geldbeträge zugewiesen bekommen, um die sie kämpfen müssen. Aber an einer Sprossenleiter entlang zu hangeln und dann gesichert mit dem eigenen Geldsack in die Tiefe zu stürzen, liegt nicht jedem. Während Mike anfangs noch große Töne spukt, kann er anschließend nicht abliefern. Er hangelt sich ungelenk voran, ehe er in den Seilen hängt. Schuld haben schlussendlich natürlich wieder die anderen. Jedoch stellen sich auch die Konkurrenten nicht besser an, sodass die Gewinnsumme weiter schrumpft. 35.500 von 100.000 Euro befinden sich noch im Topf. „Am Ende müssen wir noch draufzahlen, wenn's so weitergeht", ärgert sich Tim. „Mich fuckt das richtig ab, dass ich es nicht geschafft habe“, zeigt sich auch Tommy enttäuscht.

Nach dem Spiel bleibt den Teilnehmern nur noch ein 35.000 Euro Gewinn. (© RTL)
Anzeige

RTL+-Formate: Kennst du die Eigenproduktionen der Streaming-Plattform?

Anzeige