Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
  4. News
  5. Wie gut kennst du die Welt von „Phantastische Tierwesen“? Teste dein Wissen im Quiz!: Das große „Phantastische Tierwesen“-Quiz

Wie gut kennst du die Welt von „Phantastische Tierwesen“? Teste dein Wissen im Quiz!: Das große „Phantastische Tierwesen“-Quiz

Erinnerst du dich an den Namen dieses Bowtruckles?
Erinnerst du dich an den Namen dieses Bowtruckles? (© IMAGO / Everett Collection)

Mit „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ wurde das „Harry Potter“-Universum um eine weitere magische Filmreihe erweitert. Zwar dreht sich die Handlung nicht um den auserwählten Nachwuchszauberer und seine Freund*innen, einige bekannte Gesichter tauchen jedoch auch in dem Sequel wieder auf. Wie viel weißt du über Newt und seine phantastischen Tierwesen? Teste dein Wissen im Quiz.

Anzeige
Anzeige