Patriot im Stream: Serie mit Amazon Prime kostenlos & in deutsch sehen

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Kurtwood Smith Poster

„Patriot“ ist eine neue Amazon Original-Serie, die ihre Premiere am 14. Februar 2017 auf der Berlinale feierte. Seit März 2017 ist die Drama-Comedy-Serie im Stream abzurufen. Worum es geht, lest ihr hier.

Michael Dorman spielt den musikalischen, kiffenden, Nachrichtenoffizier John Tavner im neuen Amazon Original „Patriot“. In der Politthriller-Comedy wird der eher unbekannte und wenig glamouröse Alltag eines US-amerikanischen Nachrichtenoffiziers untersucht.

Dessen Aufgabe zu Beginn der Serie ist es, den Iran daran zu hindern, Atomwaffen zu entwickeln. Um diese Auftrag bestmöglich ausführen zu können, muss er eine andere Identität annehmen und dabei auf übliche Sicherheitsvorkehrungen verzichten: Er gibt sich als erfahrener Angestellter eines industriellen Rohrleitungsbauunternehmens aus, der aus dem Mittleren Westen der USA kommt. Tavner hat aber zusätzlich mit einer posttraumatischen Belastungsstörung zu kämpfen, leidet unter der Inkompetenz seiner Regierung und hat einige Schwierigkeiten, den Job als Angestellter zu halten. Seine Mission muss er trotzdem erfüllen.

Designated Survivor im Stream auf Netflix sehen: Wöchentlich neue Folge

Hier seht ihr den Trailer zu Patriot auf Amazon

Designated Survivor Folge 11 und Staffel 2: Wann kommt die Fortsetzung?

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Kurtwood Smith

Patriot: Serie ab 24. März auf Amazon in Deutsch im Stream

  • Ab dem 24. März steht die Serie Amazon-Prime-Kunden im Originalton und auf Deutsch zum Stream kostenlos zur Verfügung. Amazon Prime könnt ihr 30 Tage kostenlos testen.
  •  war Teil der „Amazon Pilot Season“, bei der das Publikum Pilotenfolgen streamen und bewerten kann und so bei der Auswahl der nächsten Original-Serie mitwirkt.
  • Die Serie ist spannend, aber auch sehr amüsant. Ob es eine zweite Staffel geben wird, ist derzeit unbekannt. Die erste Staffel umfasst 10 Episoden.

Autor und Regisseur von „Patriot“ ist Steve Conrad, der von James Parriott, Gil Bellows, Glen Ficarra, Charlie Gogolak und John Requa als ausführende Produzenten unterstützt wird. In weiteren Rollen sind neben Michael Dorman noch Terry O’Quinn als Tom Tavners Vater, Michael Chernus als Johns älterer Bruder Edward Tavner, Kathleen Munroe als Johns Frau Alice, Aliette Opheim als eine junge Kommissarin, die John auf der Spur ist und Kurtwood Smith als Mr. Claret, zu sehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Kurtwood Smith
  5. Patriot im Stream: Serie mit Amazon Prime kostenlos & in deutsch sehen