Trailer zum Dämonen-Schocker „Incarnate“

Alexander Jodl |

Aaron Eckhart Poster

Aaron Eckhart taucht tief ein in die Psyche eines besessenen Jungen. Und was er da findet, übersteigt seine schlimmsten Befürchtungen.

Wenn Dämonen ihr Unwesen treiben – und dabei gerne auch mal von Menschen Besitz ergreifen – werden typischerweise erst mal Exorzisten zu Hilfe gerufen. Aaron Eckhart spielt in „Incarnate“ den Mann, der gerufen wird, wenn die Exorzisten versagt haben. Im neuen Horror-Schocker vom „San Andreas„-Regisseur Brad Peyton, verkörpert der Star aus „London Has Fallen“ einen Forscher, der den finsteren Mächten mit Wissenschaft zu Leibe rückt. Er kann sich ins Unterbewusstsein eines Besessenen hineinversetzen - und die Dämonen so von innen bekämpfen.

Doch in „Incarnate“, der zumindest in den USA am 30. September in den Kinos anläuft, erweist sich sein aktueller dämonischer Gegner als extrem mächtig. Mächtiger und bösartiger als alles, was der Wissenschaftler je für möglich gehalten hätte. Jetzt wurde der düstere Trailer zu dem Mensch/Dämonen-Clash veröffentlicht.

 Der Trailer zu „Incarnate“

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Aaron Eckhart
  5. Trailer zum Dämonen-Schocker „Incarnate“