Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Zou

Zou

000720434.mp4
Anzeige

Zou: Französische Animationsserie für Vorschulkinder nach den Kinderbüchern von Michael Gay.

„Zou“ im Stream

Poster Zeo

Handlung und Hintergrund

Zeo wohnt mit seinen Eltern, Großeltern und seiner alten Uroma in einem großen Haus in einer Stadt, in der nur Zebras leben. Zeo ist neugierig und wissbegierig und probiert am liebsten jeden Tag etwas Neues aus. Zeo versucht sich als Bergsteiger und als Trommler, geht mit Freundin Elsi zelten und baut mit seinem Großvater eine Vogelscheuche. Als seine Mama ihn eines Tages bittet, beim Monsterspielen leiser zu sein, beschließt Zeo von zu Hause wegzulaufen. Doch kurz vor dem Aufbruch kommen ihm Zweifel…

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Olivier Lelardoux

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Zou: Französische Animationsserie für Vorschulkinder nach den Kinderbüchern von Michael Gay.

    Der phantasievolle Zebra-Junge Zeo erlebt viele spannende Abenteuer, macht aufregende Entdeckungen und sammelt wertvolle Erfahrungen. In jeder der kleinen Episoden nimmt er Vorschulkinder mit in seine Welt, lässt sie teilhaben an seinen Erlebnissen, animiert sie zu Eigeninitiative und fördert ein gesundes Selbstbewusstsein. Die Animationsserie nach den preisgekrönten Kinderbüchern von Michael Gay war für einen Kids Emmy in der Vorschul-Kategorie nominiert und wurde von der deutschen Filmbewertung und Medienbewertung FBW mit dem „Prädikat wertvoll“ ausgezeichnet.
    Mehr anzeigen
Anzeige