Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Windstärke 8

Windstärke 8


Anzeige

Windstärke 8: Aufsehenerregende ARD-Serie, in der 40 Menschen wie im 19. Jahrhundert von Deutschland in die USA schippern.

„Windstärke 8“ im Stream

Windstärke 8

Handlung und Hintergrund

Mittelpunkt der ARD-Reihe „Windstärke 8“ ist die große Auswanderungswelle im 19. Jahrhundert. Wie damals reisen nun 40 Menschen von Bremerhaven über den Atlantik nach New York, ohne Bequemlichkeiten und unter authentischen Bedingungen. Ob jeder diese Strapazen durchhält, ist nicht gewiss.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Windstärke 8: Aufsehenerregende ARD-Serie, in der 40 Menschen wie im 19. Jahrhundert von Deutschland in die USA schippern.

    Wie schon die ARD-Erfolgsserie „Leben im Gutshaus“ erlaubt auch dieses Abenteuer den Teilnehmern, völlig neue Erfahrungen zu machen. Über 5000 Menschen haben sich für die Überfahrt beworben, um ihren Körper und Geist an seine Grenzen zu bringen und längst vergessene Instinkte wieder zu erwecken.
    Mehr anzeigen
Anzeige