Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Whiskey Cavalier

Whiskey Cavalier

„Whiskey Cavalier“ Staffel 1 – Trailer
Anzeige

Whiskey Cavalier: Action-Comedy-Serie über einen FBI-Agenten, der gemeinsam mit einer CIA-Agentin eine behördenübergreifende Task-Force zusammenstellt, um auf ernste Bedrohungen für die nationale Sicherheit zu reagieren.

„Whiskey Cavalier“ im Stream

Poster Whiskey Cavalier

Whiskey Cavalier

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Will Chase (Scott Foley) ist ein echter Super-Agent der FBI. Unter dem Codename „Whiskey Cavalier“ erledigt er jeden Auftrag mit Bravour und schaltet selbst größere Gruppen von Feinden mit einem Lächeln aus. Seit der Trennung von seiner Freundin ist Will allerdings ein emotionales Wrack und bekommt in den unpassendsten Situationen einen Heulkrampf. Zur Ablenkung schickt ihn das FBI nach Moskau, wo er den Datenanalysten Edgar Standish (Tyler James Williams) aufspüren soll.

Dabei kommt ihm CIA-Agentin Frankie Trowbridge (Lauren Cohan aus „The Walking Dead“) in die Quere, was zu heftigem Gerangel um Kompetenzen führt. Allerdings müssen beide trotz aller Differenzen einsehen, dass sie ein gutes Team sind. Gemeinsam mit Edgar Standish, der Profilerin Susan Sampson (Ana Ortiz) und den Strategen Jai Datta (Comedian Vir Das) bilden sie schon bald eine unschlagbare Task-Force.

News und Stories

Kritiken und Bewertungen

5,0
4 Bewertungen
5Sterne
 
(4)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Anzeige