Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. What About Brian

What About Brian

Bilderstrecke starten(36 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu What About Brian

What About Brian im Stream

Du willst What About Brian online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen What About Brian derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

What About Brian - Staffel 1 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

What About Brian - Staffel 2 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories

  • sixx: Start der neuen US-Serie "What about Brian"

    Ehemalige BEM-Accounts19.08.2011

    Bei dem Frauensender sixx startet am Samstag, 20. Oktober 2011, die neue US-Serie „What about Brian“. Ausgestrahlt werden die einzelnen Folgen immer samstags um 15.45 Uhr. Die Dramaserie „What about Brian“ dreht sich um Brian Davis, der Anfang 30 und immer noch der einzige Junggeselle in seinem Freundeskreis ist. Doch  trotz zahlreicher Enttäuschungen hat er die Hoffnung nicht aufgegeben, irgendwann doch noch die...

  • sixx stellt neues Programm für TV-Saison 2011/12 vor

    Ehemalige BEM-Accounts21.07.2011

    Nach Sat.1, ProSieben und kabel eins hat nun auch der Sender sixx sein neues Programm für die TV-Saison 2011/12 bekannt gegeben. Durch den großen Erfolg des neuen Frauensenders im ersten Jahr, möchten die Verantwortlichen in der kommenden TV-Saison den Zuschauern mehr Programmstunden in deutscher Erstausstrahlung bieten. Zu den Highlights zählen dabei die Mode- und Makeover-Show „Fashiontrixx“ mit Stylistin und Moderatorin...

  • sixx nimmt US-Serie "What about Brian" in sein Programm

    Ehemalige BEM-Accounts20.07.2011

    Der Frauensender sixx nimmt eine neue US-Serie in sein Programm auf: Die Dramaserie „What about Brian“. Ausgestrahlt wird diese ab dem 20. August 2011 immer samstags um 15.45 Uhr. Damit übernimmt die Serie den Sendeplatz von „October Road“. „What about Brian“ dreht sich um Brian, den jeder - ob Mann oder Frau - zu seinem besten Freund haben möchte. Er ist immer für einen da und man kann sich voll und ganz auf ihn verlassen...

  • ORF zeigt die US-Dramaserie "What about Brian"

    Ehemalige BEM-Accounts11.12.2007

    Der österreichische TV-Sender ORF 1 zeigt ab Samstag, dem 22. Dezember 2007 um 16.00 Uhr, die US-Dramaserie „What about Brian“ in deutscher Erstausstrahlung.Die Serie dreht sich um den Junggesellen Brian (Barry Watson), den eigentlich jeder - ob Mann oder Frau - zu seinem besten Freund haben möchte. Er ist immer für einen da und man kann sich voll und ganz auf ihn verlassen. Doch er findet einfach nicht die richtige...