Wege zum Glück im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Nach zahlreichen Irrungen und Wirrungen erleben Nina und ihre große Liebe Ben ein Happy End.

Nina Bergmann landet nach einigen Schicksalsschlägen in Falkental. Dort begegnet sie dem charmanten Ben Petersen. Die beiden verlieben sich ineinander und wollen heiraten, als plötzlich Ninas tot geglaubter Ehemann Max van Weyden auftaucht. Um Nina wieder an sich zu binden, behauptet dieser, an einem unheilbaren Hirntumor zu leiden. Nina verlässt Ben, um Max zu pflegen. Ben findet bei Ninas Freundin Elsa Trost und heiratet sie. Als der Schwindel um Max‘ angebliche Krankheit auffliegt, scheint es für Ben und Nina zu spät zu sein.

Wege zum Glück im Stream

Wege zum Glück ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Wege zum Glück.

Wege zum Glück bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Wege zum Glück bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Wege zum Glück bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Wege zum Glück bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Wege zum Glück bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Wege zum Glück bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Wege zum Glück: Die Hochzeits-DVD (2 DVDs) Poster

Wege zum Glück: Die Hochzeits-DVD (2 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

4,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Wege zum Glück: Nach zahlreichen Irrungen und Wirrungen erleben Nina und ihre große Liebe Ben ein Happy End.

    Nach „Bianca“ und „Julia“ bereits mit riesigem Erfolg die „Wege zum Glück“ beschritten hatten, suchte und fand das ZDF würdige Nachfolger. Gisa Zach als Nina und Hubertus Grimm als Ben wurden bereits in „Julia Wege zum Glück“ eingeführt. Während Julias und Daniels Geschichte in den Hintergrund trat, konnte sich das Publikum nahtlos an das neue Traumpaar gewöhnen. Verlängerung nicht ausgeschlossen.

News und Stories

  • Das ZDF entwickelt neue "Wege zum Glück"-Telenovela

    Wirklich originell ist die Idee nicht, dennoch hat das ZDF sich dazu entschlossen, eine neue Telenovela unter dem bekannten Namen „Wege zum Glück“ auf die Mattscheibe zurückzubringen. Ausgestrahlt werden soll die Telenovela auf dem gewohnten Sendeplatz immer montags bis freitags um 16.15 Uhr. Der genaue Sendetitel des neuen Projekts steht jedoch noch nicht fest. Aktuell laufen sämtliche Vorbereitungen in den Filmstudios...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ZDFneo präsentiert sein komplettes Programm

    Kürzlich wurde das komplette Programm des neuen Sender ZDFneo, der am 1. November 2009 auf Sendung geht, veröffentlicht. ZDFneo wird somit zahlreiche Serien und Eigenproduktionen ausstrahlen. Wie bereits bekannt gegeben, zeigt ZDFneo die preisgekrönte US-Serie „30 Rock“ (Cinefacts berichtete). Doch das war noch nicht alles. Außerdem im Programm sind der Klassiker „Miami Vice“, die Krimiserie „In Plain Sight“ sowie...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ZDF: Erfolgreiches Ende für "Wege zum Glück"

    Die beliebte ZDF-Telenovela „Wege zum Glück“ ist nach vier Jahren am Dienstag, 24. Februar 2009, erfolgreich zu Ende gegangen. Für die letzte Folge interessierten sich 2,70 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Der Marktanteil bei den Gesamtzuschauern lag somit bei sehr guten 17,8 Prozent. Auch beim jungen Publikum konnte das Finale punkten: 540.000 der 14- bis 49-Jährigen Zuschauer waren mit dabei. Der Marktanteil lag...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ZDF: Telenovela "Wege zum Glück" geht zu Ende

    Mit einer Doppelfolge am Dienstag, 24. Februar 2009, geht die ZDF-Telenovela „Wege zum Glück“ zu Ende. Das Traumpaar Nora und Alexander kann sich nach vielen Verwicklungen und Hindernissen endlich das Ja-Wort geben, Richard und Judith versuchen einen Neuanfang und auch für die Porzellanmanufaktur Falkenthal wendet sich alles zum Guten, weil Frederik zusammen mit seiner geliebten Sophie das Familienerbe weiterführen...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare