Filmhandlung und Hintergrund

Australische Erfolgsserie über eine Polizeieinheit, die für die Sicherheit im Hafen von Sydney sorgt.

Das Hafengebiet von Sydney ist der Einsatzort der „Water Rats“. Schmuggel, Kidnapping, Mord und andere kriminelle Machenschaften sind ein fester Bestandteil ihrer täglichen Arbeit. Unter der Leitung des gerne unkonventionell agierenden Frank Holloway geben sie ihr Bestes, um die Gewässer der australischen Metropole vor Gangstern zu sichern.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Water Rats: Die Hafenpolizei von Sydney - Season 1.1 Poster

Water Rats: Die Hafenpolizei von Sydney - Season 1.1

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
(0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Water Rats: Australische Erfolgsserie über eine Polizeieinheit, die für die Sicherheit im Hafen von Sydney sorgt.

    Im Gegensatz zu ähnlichen Serien wurden auch die Unterwasseraufnahmen an Originalschauplätzen gedreht statt in speziell ausgestattenen Tanks. Die Produktion einer einzigen Folge verschlang durchnittlich eine halbe Million Dollar, allerdings wurden die Kosten durch den weltweiten Verkauf leicht wieder hereingeholt.

Kommentare