Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. V - The Series

V - The Series

Poster V Staffel 1
DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Streaming bei:

Filmhandlung und Hintergrund

TV-Serie über den Kampf gegen feindliche Außerirdische, die auf zwei erfolgreichen Miniserien basiert.

Rund ein Jahr nach dem angeblich letzten Kampf gegen die außerirdischen Besatzer kehren die Aliens zurück. Nathan Bates, dessen biologische Waffe den ersten Kampf zugunsten der Menschheit entschieden hatte, setzt nun alles daran, die außerirdische Technologie in die Finger zu bekommen. Zu diesem Zweck verbündet er sich mit deren Anführerin Diana. Mike Donovan, einer der Anführer des irdischen Widerstands, bekommt Wind von Bates‘ Plänen und organisiert die endgültige Vernichtung der Invasoren.

Darsteller und Crew

Auf DVD & Blu-ray

V - Die komplette Serie (5 DVDs) Poster

V - Die komplette Serie (5 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • V - The Series: TV-Serie über den Kampf gegen feindliche Außerirdische, die auf zwei erfolgreichen Miniserien basiert.

    Serienfortsetzung der zwei gleichnamigen, spannenden Miniserien, die allerdings nicht über eine Staffel hinauskam. Zum Ärger der vielen Fans wurde die Serie urplötzlich eingestellt, weswegen der Cliffhanger am Staffelende niemals aufgelöst wurde. Erst 2007 soll ein neuer Mehrteiler die Geschichte fortführen. Marc Singer ist als Mike Donovan wieder mit von der Partie.
    Mehr anzeigen