Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Unsolved Mysteries

Unsolved Mysteries

© Netflix 2020
Anzeige

Serie über mysteriöse Geschehnisse auf dieser Welt rund um den Globus. Ungelöste Kriminalfälle, aber auch ungeklärte Ufo-Sichtungen sind das Thema der einzelnen Folgen.

„Unsolved Mysteries“ im Stream

Poster Unsolved Mysteries

Unsolved Mysteries

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
  • Streaming Start: 01.07.2020

Handlung und Hintergrund

Ihr liebt True-Crime-Serien? Ungelöste Kriminalfälle? Mysteriöse Erlebnisse aus dem Leben ganz normaler Menschen? Dann seid ihr bei der Neuauflage von „Unsolved Mysteries“ genau richtig. Im Juli 2020 feierte die zunächst sechsteilige Reihe auf Netflix ihre Premiere, den Anbieter könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen.

Noch mehr True-Crime-Dokus ansehen?

Die 11 besten True Crime Dokus auf Netflix

Ein narzisstischer Familienvater ermordet seine Familie und verschwindet spurlos? Ein junger Mann fährt mit Freunden auf eine Party und kehrt nie zurück, weil er Opfer einer rassistischen Hasstat wurde? Eine grausame Mutter ermordet ihre eigene Tochter, damit sie nicht gegen sie aussagt? Verschiedene Menschen an verschiedenen Orten berichten von einer Ufo-Entführung am selben Tag? Alle Folgen lohnen sich, jede Episode stellt einen neuen Fall vor. Das Besondere: alle Mitwirkende sind an der Aufklärung ihrer Geschichten interessiert und dankbar für Hinweise aus der Bevölkerung. Seit die Serie online ist, haben sich unter den angegebenen Kontaktdaten bereits viele Menschen gemeldet, ihr findet alle wichtigen Informationen rund um die Serie, die Fälle und deren Aufklärung unter unsolved.com im Netz.

Gutes Revival einer erfolgreichen TV-Serie

1987 flimmerte die Show im US-Fernsehen erstmals über die Bildschirme und hatte damit ausgesprochen lange Bestand im TV-Programm als Netflix verkündete, die Produktion der 15. Staffel zu übernehmen. Insgesamt sind schon 553 Episoden der ungelösten Mysterien produziert worden, Netflix hat nun 12 Stück draufgelegt. Die erste Staffel erscheint allerdings in zwei Teilen, sodass nach den ersten sechs Folgen im Juli auch noch 2020 zum Ende des Jahres sechs weitere Episoden veröffentlicht werden sollen. Die alten Folgen der Unsolved-Mysteries-Serie gibt es zum Beispiel im Abo bei Amazon Prime.

Rezeption

Die Serie erfreute sich enormer Popularität, auch wegen des interaktiven Faktors, denn die Zuschauer*innen sind aufgefordert, ihre Hinweise mitzuteilen und die Erfinder und Produzenten des Formats, John Cosgrove und Terry-Dunn Meurer, arbeiten mit verschiedenen Institutionen, auch dem FBI zusammen, um die die Fälle aufzuklären. Auch die neuen Folgen auf Netflix sorgten schon für rege Rückmeldungen aus dem Publikum. Und wenn ihr die Fälle gesehen habt, wünscht ihr den Beteiligten mit Sicherheit auch, dass sie endlich Gewissheit und die Wahrheit finden können.

Anzeige

News und Stories

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)
Anzeige