1. Kino.de
  2. Serien
  3. Unsere schönsten Jahre

Unsere schönsten Jahre

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Unsere schönsten Jahre

Filmhandlung und Hintergrund

TV-Serie mit Uschi Glas und Elmar Wepper, die mit viel Münchner Lokalkolorit und einem enormen Aufgebot an bayerischen TV-Stars überzeugte.

Die Verkäuferin Elfie hat sich von ihrem letzten Freund Herbert getrennt, der das aber nicht akzeptieren will. Als sie den Schreinermeister Raimund kennen lernt, kommt es mehr als einmal zu unschönen Szenen. Erst langsam gibt Herbert auf, und die drei schaffen es sogar, weiterhin freundschaftlich miteinander umzugehen. Raimund kann seine Tischlerei mehr schlecht als recht über Wasser halten. Ein lukrativer Auftrag schafft zwar Abhilfe, doch die Umstellung der Produktion und der damit verbundene berufliche Stress hat auch Einfluss auf sein Privatleben.

Unsere schönsten Jahre im Stream

Unsere schönsten Jahre ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Unsere schönsten Jahre.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Unsere schönsten Jahre (3 DVDs) Poster

Unsere schönsten Jahre (3 DVDs)

Bei Amazon
Unsere schönsten Jahre - Die komplette Serie Poster

Unsere schönsten Jahre - Die komplette Serie

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Unsere schönsten Jahre: TV-Serie mit Uschi Glas und Elmar Wepper, die mit viel Münchner Lokalkolorit und einem enormen Aufgebot an bayerischen TV-Stars überzeugte.

    Erfolgreiche TV-Serie, die einmal mehr das Traumpaar Uschi Glas und Elmar Wepper zusammenbrachte. Als Nebendarsteller stand alles vor der Kamera, was im bayerischen Raum damals Rang und Namen hatte, unter anderem der kurz zuvor als „Monaco Franze“ bekannt gewordene Helmut Fischer.

Kommentare