Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Un bambino di nome Gesù

Un bambino di nome Gesù

Un bambino di nome Gesù im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

TV-Miniserie über die Kindheit des Jesus von Nazareth.

Herodes der Große, König von Judäa, erhält von den Weisen aus dem Morgenland die Nachricht, dass Jesus geboren wurde. Da das Kind laut Prophezeiung der zukünftige König der Juden sein wird, fürchtet Herodes um seine Macht. Kurzerhand befiehlt er den Mord an allen Jungen, die in den letzten zwei Jahren in und um Bethlehem geboren wurden. Jesus‘ Vater Joseph sieht die Gefahr im Traum und flieht mit seiner Familie nach Ägypten, wo Jesus geborgen aufwächst. Nur ab und zu hat der Junge verwirrende Visionen, in denen er sich selbst als Mann sieht, dem zahlreiche Jünger folgen. Als nach Herodes Tod dessen Sohn den Thron besteigt, informiert ihn der intrigante Hofastrologe Sefir über die gelungene Flucht. Nach Jahren spürt Sefir die Heilige Familie auf. Er hat nur ein Ziel: Jesus zu töten.

Un bambino di nome Gesù im Stream

Un bambino di nome Gesù ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Un bambino di nome Gesù.

Darsteller und Crew

Auf DVD & Blu-ray

Ein Kind mit Namen Jesus: Die heilige Familie - Die komplette Miniserie Poster

Ein Kind mit Namen Jesus: Die heilige Familie - Die komplette Miniserie

Bei Amazon
Un bambini di nome Gesù (2 Discs) Poster

Un bambini di nome Gesù (2 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Un bambino di nome Gesù: TV-Miniserie über die Kindheit des Jesus von Nazareth.

    Wer schon immer wissen wollte, wie Jesus‘ Kindheit und die Welt, in die er hineingeboren wurde, wohl ausgesehen haben könnten, bekommt mit Franco Rossis Serie eine mögliche und sehr beeindruckende Version geliefert. Die Miniserie orientiert sich dabei zwar an historischen und biblischen Vorgaben, nimmt sich aber die Freiheit, die spärlichen Informationen über den kleinen Jesus vorsichtig auszuschmücken und in einer spannenden Geschichte um das jüdische Kind, seine Familie und die Gefahren, die auf die Flüchtlinge lauern, zu verpacken.
    Mehr anzeigen