Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. TV Party

TV Party


Anzeige

TV Party: Punkige Unterhaltungsshow des New Yorker Musikjournalisten Glenn O'Brien.

„TV Party“ im Stream

TV Party

Handlung und Hintergrund

New York in den späten Siebzigern: Punkrock und New Wave sind auf dem Vormarsch. Bands wie Blondie oder Talking Heads mausern sich vom Szenetipp zu internationalen Stars. Noch bevor 1981 MTV an den Start ging, waren sie alle zu Gast bei Glenn O’Briens chaotischer „TV Party“, einer Mischung aus Talk-, Comedy- und Konzertshow, die zwischen 1978 und 1982 im New Yorker Kabelnetz ausgestrahlt wurde.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Glenn O'Brian

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • TV Party: Punkige Unterhaltungsshow des New Yorker Musikjournalisten Glenn O'Brien.

    Nicht nur unter Alt-Punks gilt das jede Regel des konventionellen Fernsehens missachtende Unterhaltungssammelsurium des TV-Journalisten und Warhol-Weggefährten Glenn O’Brien noch heute als genial anarchistisch.
    Mehr anzeigen
Anzeige