Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Tsubasa Chronicle

Tsubasa Chronicle


Anzeige

Tsubasa Chronicle: Drei Wanderer zwischen den Welten, auf der Suche nach ihrer Bestimmung.

„Tsubasa Chronicle“ im Stream

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Drei Outsider ihrer jeweiligen Gesellschaft treffen unter mysteriösen Umständen aufeinander und bestreiten von dem Moment an ihren gemeinsamen Weg: Ein Zauberer, der nicht mehr in seine Welt zurückkehren kann, ein Krieger namens Kurogane, der nicht mehr zu seiner Dimension zurückkehren darf und der junge Shaoran, der von seinem Priester in die verschiedenen Dimensionen geschickt wurde, um die verlorene Seele - in Form von vielen Federn - seiner Kindheitsfreundin Prinzessin Sakura zu suchen, die durch einen seltsamen Übergriff überall verteilt wurden. Gemeinsam treten sie vor die Hexe der Dimensionen, die sie reisen lässt, wenn alle ihren liebsten Gegenstand als Pfand bei ihr hinterlassen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Kôichi Mashimo

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Tsubasa Chronicle: Drei Wanderer zwischen den Welten, auf der Suche nach ihrer Bestimmung.

    Basierend auf dem Manga „Tsubasa Reservoir Chronicle“ der berühmten Zeichnerinnnentruppe CLAMP (u.a. Chobits, Angelic Layer) ist Tsubasa Chronicle quasi die Fortsetzung des Megaerfolges „Card Captor Sakura“, spielt jedoch in einer anderen Welt. Daneben gibt es noch weitere interessante Gimmicks, die viele verschiedene Charaktere aus den früheren Werken CLAMPs auftauchen lassen. Auch ein Kinofilm wurde 2005 produziert, der seinen Weg aber noch nicht nach Europa geschafft hat.
    Mehr anzeigen
Anzeige