Filmhandlung und Hintergrund

Spannender, zweiteiliger US-TV-Krimi, hierzulande in seiner Spielfilmfassung als Videopremiere. Die harte, mitunter moralisierende Cop-Story ist glänzend besetzt. Solide und teilweise actionreich wird der Film für gute Umsätz sorgen.

Los Angeles, 40er Jahre. Die Stadt ist zerfressen von Korruption und organisiertem Verbrechen. Frank Dole und sein Partner Rusty gehören zu den wenigen ehrenhaften Polizisten, die mit harter Hand im Dickicht der Kriminalität aufräumen. Frank entgeht zweimal nur knapp einem Mordanschlag. Der Mittelpunkt des Spinnennetzes von Zwielicht und Gewalt ist der Nachclub ‚Spinners Moon‘ von Joey Dale, einer blonden Sirene, die die Fäden zieht. Bis Frank sie überführen kann, müssen noch einige seiner Kollegen dran glauben.

Los Angeles, 40er Jahre, die Stadt ist zerfressen von Korruption und organisiertem Verbrechen. Frank Dole und sein Partner Rusty gehören zu den wenigen ehrenhaften Polizisten, die mit harter Hand im Dickicht der Kriminalität aufräumen. Der Mittelpunkt des Spinnennetzes von Zwielicht und Gewalt ist der Nachclub ‚Spinners Moon‘. Spannender, zweiteiliger US-TV-Krimi, hierzulande in seiner Spielfilmfassung als Videopremiere.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Spannender, zweiteiliger US-TV-Krimi, hierzulande in seiner Spielfilmfassung als Videopremiere. Die harte, mitunter moralisierende Cop-Story ist glänzend besetzt. Solide und teilweise actionreich wird der Film für gute Umsätz sorgen.

Kommentare