Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Titus

Titus

  

Filmhandlung und Hintergrund

Schwarzhumorige Sitcom mit Comedian Chris Titus in der Titelrolle.

Christopher Titus ist Automechaniker und hat eine eigene Werkstatt. Er führt eine glückliche Ehe mit seiner Frau Erin und könnte eigentlich glücklich und zufrieden sein, wäre da nicht sein bösartiger Vater Ken. Der greift viel zu oft zur Flasche und schikaniert Titus seit der ein kleiner Junge war. Während Titus auf die nächste Gemeinheit des alten Mannes wartet, stehen ihm sein Bruder Dave sowie sein bester Freund Tommy zur Seite.

Titus im Stream

Titus ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Titus.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

4,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Titus: Schwarzhumorige Sitcom mit Comedian Chris Titus in der Titelrolle.

    Stand-up Comedian Chris Titus verarbeitete in seiner eigenwilligen Sitcom „Titus“ eigene Kindheitserfahrungen und viel Privates. Die Show, in der Hollywoodstar Stacy Keach als Titus‘ sadistischer Vater Ken mitwirkte, machte Titus zum Star und war in den USA wegen der zahlreichen heiklen Themen genauso erfolgreich wie umstritten. Nach drei Staffeln und 54 Folgen wurde „Titus“ eingestellt.
    Mehr anzeigen