Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Timmy Time

Timmy Time


Anzeige

Timmy Time: Timmy, das Schäfchen, mischt mit seinen tierischen Freunden den Kindergarten auf.

„Timmy Time“ im Stream

Timmy Time

Handlung und Hintergrund

Timmy, das kleine Schaf, ist drei Jahre alt und darf endlich in den Kindergarten. Zur Gruppe der Erzieher Henriette Reiher und Eduard Eule gehören neben Timmy noch viele andere Tierkinder wie der Welpe Ralfi, das Zicklein Kit, das Kätzchen Kati, das Entenküken Jule und die Eule Emil. Die Freunde spielen aber nicht nur miteinander, sondern lernen auch einander zu helfen und Rücksicht auf andere zu nehmen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Jackie Cockle
Produzent
  • Miles Bullough
Drehbuch
  • Dave Ingham,
  • Chris Parker,
  • Dan Wicksman,
  • Nuria Wicksman

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Timmy Time: Timmy, das Schäfchen, mischt mit seinen tierischen Freunden den Kindergarten auf.

    Die witzige Animationsserie stammt von der mehrfach ausgezeichneten britischen Produktionsfirma Aardman Animations. Die „Wallace & Gromit“-Schöpfer entwickelten bereits die Stop-Motion-Animationsserie „Shaun das Schaf“, in der Schäfchen Timmy seinen ersten Auftritt hatte. Nun spielt er die Hauptrolle in der witzigen Animationsserie für Vorschulkinder. Die neue Serie spielt vorwiegend im Kindergarten und wird von vielen sympathischen Figuren bestimmt. Gemeinsam mit Timmy und seinen Freunden haben Vorschulkinder nicht nur jede Menge Spaß, sondern lernen nebenbei wichtige Lektionen über Solidarität und Rücksicht.
    Mehr anzeigen
Anzeige