Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Take

The Take

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Take

Filmhandlung und Hintergrund

Die Amerikaner mögen groß in Krimiserien sein, aber der Mehrteiler gehört den Briten. Das beweist man auch mit diesem mal an griechische Tragödien und mal an eine Seifenoper erinnernden vierteiligen TV-Gangsterthriller um zwei ungleiche Cousins, die sehr zum Schaden der ihnen Anvertrauten erst gemeinsam und dann gegeneinander operieren. Tom Hardy („Bronson“) zieht mal wieder alle Register des skrupellosen Gewaltmenschen...

England in den 80ern. Freddie kommt aus dem Gefängnis frei, wo er seine Fertigkeiten als krimineller Psychopath veredelte und außerdem einen großen Boss kennen lernte. Nun dreht er mit seinem braveren, aber klugen Cousin Johnny so richtig auf, um Geld zu machen mit Erpressung, Raub und Drogen. Dem Unterweltboss aber erscheint Johnny bald als der bessere Mann im Gegensatz zu dem unberechenbaren Freddie. Das führt über kurz oder lang zu bösem Blut, und bald verläuft die Frontlinie quer durch die Familie.

Zwei ungleiche Cousins machen in den 80ern steile kriminelle Karriere, bevor sich in den 90ern eine Konfrontation anbahnt. Stimmungsvolle und brutale TV-Miniserie aus England, eine weitere Spielwiese für Psychopathen-Darsteller Tom Hardy.

The Take im Stream

The Take ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu The Take.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia Poster

The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Die Amerikaner mögen groß in Krimiserien sein, aber der Mehrteiler gehört den Briten. Das beweist man auch mit diesem mal an griechische Tragödien und mal an eine Seifenoper erinnernden vierteiligen TV-Gangsterthriller um zwei ungleiche Cousins, die sehr zum Schaden der ihnen Anvertrauten erst gemeinsam und dann gegeneinander operieren. Tom Hardy („Bronson“) zieht mal wieder alle Register des skrupellosen Gewaltmenschen und lohnt allein das Anschauen.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • RTL Crime: Neue Serien "Perception" und "The Take" im Programm

    RTL Crime nimmt gleich zwei neue Serien in sein Programm auf und zeigt ab November die US-Serie "Perception" mit Eric McCormack und ab Januar die britische Mini-Serie "The Take" mit Tom Hardy erstmals im deutschen Fernsehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare