Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The New Avengers

The New Avengers

Bilderstrecke starten(43 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The New Avengers

Filmhandlung und Hintergrund

Fortsetzung der 60er-Jahre Kult-Serie.

Der britische Gentleman-Agent John Steed ist wieder da und steht erneut bereit, die Welt vor durch geknallten Verbrechern zu bewahren. Allerdings ist der Melonen-Träger langsam in die Jahre gekommen und so sind es die wesentlich jüngeren Agenten Purdey und Mike Gambit, die sich in vorderster Front mit den diabolischen Schurken auseinandersetzen müssen. Die sexy Purdey profitiert beim Nahkampf von ihrer Ballettausbildung, Gambit ist nie um einen lockeren Spruch verlegen.

The New Avengers im Stream

The New Avengers ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu The New Avengers.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Mit Schirm, Charme und Melone - Edition 4

Bei Amazon
Mit Schirm, Charme und Melone - Edition 4: The New Avengers (8 Discs) Poster

Mit Schirm, Charme und Melone - Edition 4: The New Avengers (8 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • The New Avengers: Fortsetzung der 60er-Jahre Kult-Serie.

    Als die Original-Serie „The Avengers“ („Mit Schirme, Charme und Melone“) 1969 eingestellt wurde, warteten Zuschauer weltweit sehnsüchtig auf eine Fortsetzung. 1976 war es soweit und „The New Avengers“ ging an den Start. Doch obwohl Patrick Mcnee nach wie vor als John Steed dabei war, wurde Diana Rigg als taffe und sexy Agentin Emma Peel doch schmerzlich vermisst. Die neue Serie mit Joanna Lumley als Purdey und Gareth Hunt als Gambit setzte verstärkt auf Action, Fans des Originals suchten den Charme der frühen Jahre meist vergebens.

Kommentare