Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mummy: The Animated Series

The Mummy: The Animated Series

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Mummy: The Animated Series

Filmhandlung und Hintergrund

Zeichentrickserie nach den erfolgreichen Fantasy-Kinofilmen "Die Mumie" und "Die Mumie kehrt zurück".

Der skrupellose Hohepriester Imhotep, Hüter der Schriftrollen von Theben, strebt im alten Ägypten nach der Weltherrschaft. Nach seinem gescheiterten Versuch, das Armband des Osiris an sich zu bringen, wird Imhotep lebendig begraben. 3000 Jahre später findet der elfjährige Amerikaner Alex O’Conell das sagenhafte Armband des Osiris, streift es sich über und kann es nicht mehr ablegen. Alex und seine Familie werden daraufhin von der zum Leben erweckten Mumie des Imhotep verfolgt, der immer noch seinen Plan vollenden will und dafür das sagenhafte Armband benötigt.

Darsteller und Crew

  • Eddy Houchins

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Die Mumie - Das Geheimnis der Mumie Poster

Die Mumie - Das Geheimnis der Mumie

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • The Mummy: The Animated Series: Zeichentrickserie nach den erfolgreichen Fantasy-Kinofilmen "Die Mumie" und "Die Mumie kehrt zurück".

    Ermutigt vom Erfolg der „Mumien“-Filme startete 2001 eine Zeichentrickserie in Anlehnung an die Geschichten um die Archäologen-Familie O’Connell. Doch die animierte Serie kam bei den Zuschauern weniger gut an. Nach zwei Staffel und 26 Folgen wurde die Mumie wieder eingesargt.
    Mehr anzeigen