The Jury

Filmhandlung und Hintergrund

Gerichtsserie über die Arbeit der Geschworenen-Jury.

Das Ende eines Gerichtsprozesses: Die Plädoyers von Staatsanwalt und Verteidigung sind gesprochen und die Jury zieht sich zu ihren Beratungen zurück. Jeder Fall wird durch Rückblenden, Polizei-Verhöre, Sachverständigen- und Zeugenaussagen noch mal lebendig. Anschließend fällt die Jury ihr Urteil.

The Jury im Stream

The Jury ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu The Jury.

The Jury bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Jury bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Jury bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Jury bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Jury bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Jury bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • The Jury: Gerichtsserie über die Arbeit der Geschworenen-Jury.

    2004 startete in den USA die Drama-Serie „The Jury“. Die Erwartungen waren groß, denn als Executive Producer zeichneten Oscar-Preisträger Barry Levinson - der selbst in die Rolle des Richters Horatio Hawthorne schlüpfte - und der mehrfach ausgezeichnete Autor Tom Fontana verantwortlich. Doch „The Jury“ fiel beim Publikum glatt durch. Nach nur zehn Folgen wurde die Serie aufgrund schwacher Quoten eingestellt.

News und Stories

  • Forster übernimmt 'The Jury'

    Für das Remake der britischen Miniserie The Jury wurde der deutsche Regisseur Marc Forster (Drachenläufer) für den Regieposten ausgesucht. Die Serie stammt aus dem Jahr 2002 und wurde damals von Peter Morgan geschrieben und von Pete Travis inszeniert. Im Zentrum der Geschichte steht das Gerichtsverfahren gegen einen jungen Sikh. Er wird wegen Mordes an einem Klassenkameraden angeklagt, welcher ihn permanent quälte...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. The Jury