The Crimson Petal and the White

The Crimson Petal and the White im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Crimson Petal and the White

Filmhandlung und Hintergrund

Mini-Serie nach Michael Fabers gleichnamigem Bestseller aus dem Jahr 2002.

England 1874: Im viktorianischen London ist William Rackham, naiver Erbe eines Parfum-Unternehmens und Ehemann einer psychisch kranken Frau, fasziniert von der jungen und intelligenten Prostituierten Sugar. Rackham gerät so sehr in ihren Bann, dass er sie aus dem Freudenhaus holt, um sie sich exklusiv als bezahlte Geliebte zu halten. Sugar genießt den Luxus und sieht ihre Chance gekommen. Sich ihrer Anziehungskraft voll bewusst, schafft sie es, als Gouvernante von Rackhams Tochter Sophie in dessen Haus zu ziehen. Doch die Dinge entwickeln sich anders, als Sugar es sich erträumt hat. Sie erkennt, dass sie sich auch aus diesen neuen Fesseln befreien muss und trifft eine folgenschwere Entscheidung.

The Crimson Petal and the White im Stream

The Crimson Petal and the White ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu The Crimson Petal and the White.

The Crimson Petal and the White bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Crimson Petal and the White bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Crimson Petal and the White bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Crimson Petal and the White bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Crimson Petal and the White bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Crimson Petal and the White bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Das karmesinrote Blütenblatt Poster

Das karmesinrote Blütenblatt

Bei Amazon
Das karmesinrote Blütenblatt (2 Discs) Poster

Das karmesinrote Blütenblatt (2 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • The Crimson Petal and the White: Mini-Serie nach Michael Fabers gleichnamigem Bestseller aus dem Jahr 2002.

    Der 2002 erschienene Roman Michael Fabers wurde von der Kritik enthusiastisch gefeiert. Eine Verfilmung galt jedoch als schwierig. Die BBC wagte es trotzdem und konnte 2011 eine durchaus beeindruckende Adaption präsentieren. Nach einem Drehbuch von Lucinda Coxon inszenierte Regisseur Marc Munden einen spannenden Vierteiler aus dem viktorianischen London, in dem erwartungsgemäß nicht an freizügigen Sexszenen gespart wurde, der aber auch die emotionalen Facetten der Geschichte ausreichend würdigt. Ein besonderes Lob gilt dem Schauspielerensemble, allen voran Chris O’Dowd als William Rackham und „Akte X“-Star Gillian Anderson als gefürchtete Bordellbetreiberin Mrs. Castaway.

News und Stories

  • Curtis Hanson mit neuen Aufgaben

    8 Mile Regisseur Curtis Hanson wird die Verfilmung von Michael Fabers Roman The Crimson Petal and the White vorbereiten und den Film schließlich auch inszenieren. Das Projekt soll auf Spider-Man Darstellerin Kirsten Dunst zugeschnitten werden, obwohl bisher noch keine Verträge unterschrieben wurden. Der Roman spielt im London des späten 19. Jahrhunderts und handelt von einer 19-jährigen Prostituierten namens Sugar...

    Kino.de Redaktion  
  • Kirsten Dunst auf dem Strich

    Spider-Man Starlet Kirsten Dunst ist für die Hauptrolle in dem Film The Crimson Petal and the White im Gespräch. In der Romanvorlage von Michel Faber geht es um eine belesene Prostituierte im viktorianischen England, die in ihrer Freizeit eine Hassschrift über ihre Kunden verfasst. Als ihr ein Mann den Ausstieg aus dem horizontalen Gewerbe ermöglichen will, muss sie ihre Einstellung und ihre Leben überdenken. Romanautor...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. The Crimson Petal and the White