Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Cosby Show

The Cosby Show

Anzeige

The Cosby Show: Erfolgreiche 201-teilige US-Sitcom, die eine afroamerikanische Familie und ihre Alltagsgeschichten zum Thema hat.

„The Cosby Show“ im Stream

Poster Die Bill Cosby Show

The Cosby Show

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Der wohlhabende Gynäkologe Heathcliff Huxtable lebt mit seiner Frau Claire und den fünf gemeinsamen Kindern in Brooklyn. Als Eltern haben die beiden alle Hände voll zu tun, ihre Sprösslinge beim Erwachsenwerden zu begleiten und die großen und kleinen Probleme des Alltags zu lösen. Vor allem der älteste Sohn Theo steht dabei immer wieder im Vordergrund, der es wegen seiner Lernschwäche in der Schule schwerer hat als seine Geschwister. Bei all den Geschichten, die die Serie erzählt, kommt aber vor allem der Humor nicht zu kurz. Dafür sorgt vor allem Vater Cliff, der mit viel Spaß seine Familienbande im Zaum hält.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Bill Cosby

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • The Cosby Show: Erfolgreiche 201-teilige US-Sitcom, die eine afroamerikanische Familie und ihre Alltagsgeschichten zum Thema hat.

    Enorm erfolgreiche und mehrfach Emmy- und Golden-Globe-ausgezeichnete US-Sitcom, die in den Jahren 1985 bis 1990 kontinuierlich den ersten Platz bei den amerikanischen Einschaltquoten belegte. Bill Cosby wurde dadurch kurzzeitig zum best bezahlten Entertainer in den USA. Im letzten Jahr teilte sich die Cosby Show“ diesen Erfolg ausgerechnet mit „Roseanne“, die von ihrer Titel gebenden Hauptdarstellerin als Gegenentwurf zur heilen Cosby-Welt konzipiert wurde.
    Mehr anzeigen
Anzeige