The Cop - Crime Scene Paris

The Cop - Crime Scene Paris im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Bilderstrecke starten(40 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Cop - Crime Scene Paris

Filmhandlung und Hintergrund

Krimiserie mit Jean Reno als vom Beruf gezeichneter Polizist in der französischen Hauptstadt.

Joachim „Jo“ Saint-Clair, Sohn einer Prostituierten, musste sich nach dem frühen Tod seiner Mutter allein durchschlagen. Er ging zur Pariser Polizei und machte dort schnell Karriere. In einer Elite-Einheit der Mordkommission erarbeitet er sich den Ruf als brillanter Ermittler. Doch der harte Polizei-Alltag hinterlässt seine Spuren. Immer häufiger betäubt sich Saint-Clair mit Alkohol und Pillen, bis er im Drogensumpf zu versinken droht. Es ist die Begegnung mit seiner unehelichen Tochter Adele, die den Cop wachrüttelt. Für sie beginnt Saint-Claire einen mörderischen Entzug. Unterstützt wird er von seinem stets loyalen Partner Marc Bayard.

Jean Reno kämpft als Jo Saint-Clair gegen die Pariser Unterwelt und seine eigenen Dämonen.

The Cop - Crime Scene Paris im Stream

The Cop - Crime Scene Paris ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu The Cop - Crime Scene Paris.

The Cop - Crime Scene Paris bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Cop - Crime Scene Paris bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Cop - Crime Scene Paris bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Cop - Crime Scene Paris bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Cop - Crime Scene Paris bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Cop - Crime Scene Paris bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

The Cop - Crime Scene Paris, Die komplette 1. Staffel (2 Discs) Poster

The Cop - Crime Scene Paris, Die komplette 1. Staffel (2 Discs)

Bei Amazon
The Cop - Crime Scene Paris, Die komplette 1. Staffel (3 Discs) Poster

The Cop - Crime Scene Paris, Die komplette 1. Staffel (3 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • The Cop - Crime Scene Paris: Krimiserie mit Jean Reno als vom Beruf gezeichneter Polizist in der französischen Hauptstadt.

    Frankreichs Hollywood-Export Jean Reno als Held einer französischen Krimi-Serie aus Paris. Es hätte so schön sein können, denn neben Reno spielt die französische Hauptstadt höchst selbst die zweite Hauptrolle. Jeder Fall führt den Ermittler zu einem anderen Wahrzeichen der Seine-Metropole: Notre-Dame, Place de la Concorde, Hôtel des Invalides, Eiffelturm, Place Vendôme, Le Marais, Oper und Katakomben heißen die Folgen und die Tatorte. Doch offensichtlich hat das Krimi-Publikum die kaputten Typen, die beziehungsunfähigen Einzelgänger und Trinker im Polizeidienst langsam satt, zumal auch das Serienkonzept wenig Innovatives bot. Enttäuschende Einschaltquoten und hohe Produktionskosten von rund zwei Millionen Euro pro Folge bereiteten Renos Serien-Ausflug ein schnelles Ende nach nur einer Staffel und acht Folgen.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. The Cop - Crime Scene Paris