Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Ballad of Buster Scruggs

The Ballad of Buster Scruggs

Play Trailer
Poster
Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Ballad of Buster Scruggs

Filmhandlung und Hintergrund

Anthologiefilm der Coen-Brüder, der sechs verschiedene Geschichten aus dem Wilden Westen erzählt.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • The Ballad of Buster Scruggs: Anthologiefilm der Coen-Brüder, der sechs verschiedene Geschichten aus dem Wilden Westen erzählt.

    Ursprünglich hatten die Coen-Brüder vor, ihr als Anthologiefilm geschriebenes Drehbuch als sechsteilige Miniserie für Netflix zu realisieren, kehrten dann aber wieder zu der Ausgangsidee zurück, das amerikanischste aller Genres im Stil einer europäischen Extravaganz der Sechzigerjahre (siehe „Boccaccio 70“) neu zu interpretieren. Mit Tim Blake Nelson, mit dem die Coens bereits bei „O Brother, Where Art Thou?“ gearbeitet hatten, haben sie einen wunderbaren Hauptdarsteller; Liam Neeson, James Franco und Tom Waits (in seinem ersten Filmauftritt seit 2012) sind weitere hochkarätige Namen im Cast.
    Mehr anzeigen